BARON 1,964 Report post Posted January 22 (edited) Am Sonntag geht es wieder weiter. Hier die Stimmen zum Auftakt: https://newsroom.scra.at/de/scra/1.Mannschaft/pressekonferenz-altrbs/ Gegen Salzburg erwarte ich mir gewohnt nichts und rechne mit einer Klatsche. Laut Pastoor ist Meilinger auch wieder auf einem Weg zurück zu seiner alten Form. Edited January 25 by ExilXi 0 Share this post Link to post Share on other sites
strandjunge 705 Report post Posted January 22 Erwartungshaltung gleich Null ? mehr gibts nicht zu sagen! 0 Share this post Link to post Share on other sites
SCRAltach1929 123 Report post Posted January 22 Ich ahne schlimmes.....? 0 Share this post Link to post Share on other sites
xxAltachFanaticsxx 2,193 Report post Posted January 22 (edited) So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen für jeden Altach Sympathisant und Fan fängt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dürfen also wieder gebannt vor den Fernsehgeräten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!! Edited January 22 by xxAltachFanaticsxx 6 Share this post Link to post Share on other sites
Bludazr 298 Report post Posted January 22 Ich würde Babil mal als Stürmer probieren. Ein Spiel wo wir eigentlich nur überraschen können. Schlechter wie Maderner kann er ja nicht sein. Aber wäre endlich mal ein Spieler mit Tempo vorne! 0 Share this post Link to post Share on other sites
Altacher1929 1,686 Report post Posted January 22 1 Woche, drei Niederlagen und Pastoor wird entlassen sein. Hoffe es komm anders und wir punkten. Der glaube daran fehlt. 1 Share this post Link to post Share on other sites
SCRAltach1929 123 Report post Posted January 22 Bludazr schrieb vor 45 Minuten: Ich würde Babil mal als Stürmer probieren. Ein Spiel wo wir eigentlich nur überraschen können. Schlechter wie Maderner kann er ja nicht sein. Aber wäre endlich mal ein Spieler mit Tempo vorne! Stimmt dir zu, würde gerne Bukta und Babil von Beginn an sehen. Salzburgs Defensive ist ja nicht so stabil in dieser Saison da könnte man mit Tempo sicher ein paar Nadelstiche setzen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Altiga 2,042 Report post Posted January 22 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Stunden: So, nach einer kurzen aber doch erholsamen Winterpause ohne wöchentliche Watschen für jeden Altach Sympathisant und Fan fängt der Wahnsinn also am kommenden Sonntag wieder an. Wir dürfen also wieder gebannt vor den Fernsehgeräten mitleiden und Pastoor Fußball vom Feinsten in den kommenden Wochen genießen. Juhu!!! Juhu ich freu mich! Pastoors gefürchtete Aufstellungsvarianten werden den Erfolg bringen. Ich wär ja für ein 2:8:0 mit 2 Liboros um die Abseitsfalle auszunützen... 0 Share this post Link to post Share on other sites
n`alex 1,592 Report post Posted January 22 Das gibt eine richtige Abreibung!! Da wird der Rudi Carrell nach dem Match wieder einen auf beleidigtes Kasperl machen. Ergebnis Tipp; selber Tore schiessen tun wir eh keine mehr also wirds so 0:4 bis 0:7 werden. 1 Share this post Link to post Share on other sites
GoodGod 59 Report post Posted January 24 n`alex schrieb am 22.1.2021 um 21:15 : Das gibt eine richtige Abreibung!! Da wird der Rudi Carrell nach dem Match wieder einen auf beleidigtes Kasperl machen. Ergebnis Tipp; selber Tore schiessen tun wir eh keine mehr also wirds so 0:4 bis 0:7 werden. ..und dann wird’s oftmals eine Top Partie die man knapp und unverdient verliert 0 Share this post Link to post Share on other sites
n`alex 1,592 Report post Posted January 24 14er Quote Sieg, 8.25 auf Remis. Der Pastoor/Möckel Faktor wirkt sich auch da aus. Pastoor und Möckel raus!! 1 Share this post Link to post Share on other sites
AltachFan1929 1,107 Report post Posted January 24 Alles andere als eine deutliche Niederlage, würde mich sehr überraschen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
xxAltachFanaticsxx 2,193 Report post Posted January 24 (edited) Unsere Aufstellung: Babil leider nicht im Kader, Bukta vorerst nur auf der Bank. Casar bekommt wohl echt seine Chance RBS: Edited January 24 by xxAltachFanaticsxx 0 Share this post Link to post Share on other sites
Altiga 2,042 Report post Posted January 24 (edited) Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben. Naja wenn dann wohl nur von Salzburg. Edited January 24 by Altiga 1 Share this post Link to post Share on other sites
strandjunge 705 Report post Posted January 24 Altiga schrieb vor 57 Minuten: Pastoor setzt heute wohl auf viel Ballbesitz und dominantes Spiel. Schnelle Konter wird es so nicht geben. Naja wenn dann wohl nur von Salzburg. Das dominante Spiel hab ich bis jetzt noch nicht gesehen vom Ballbesitz gar nicht zu sprechen!? 1 Share this post Link to post Share on other sites