GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Januar 2021 Geh bitte es war klar dass wir früher oder später mal a Watschn bekommen. Ist ja ok und wir sind noch immer weit über unseren ursprünglichen Erwartungen unterwegs, das darfst nicht vergessen. Gut dass Balaj mal gesperrt ist ehrlich gesagt, vielleicht bringt er jetzt mal Mwepu. Und die Mannschaft wurde jetzt mal wieder in die Realität zurückkatapultiert, in der man Runde für Runde ALLES geben muss, wo man sich auch bei Standards konzentrieren muss. Weiter geht’s und auf die Schwoazn. PS: Rapdi jetzt glauben zu lassen dass sie Meister werden können passt eh, die halten dem Druck niemals stand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Januar 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: PS: Rapdi jetzt glauben zu lassen dass sie Meister werden können passt eh, die halten dem Druck niemals stand. Druck oder nicht, die haben in Tor, Verteidigung und Mittelfeld einfach nicht die Qualität für Top-3, da sind insgesamt LASK und WAC und sogar wir weit besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 22. Januar 2021 Jetzt haben sie es nochmal gezeigt. Schaut absichtlich aus von Balaj, kann man Rot geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Vielleicht kam die Watschen zum richtigen Zeitpunkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Will zwar keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber die Schiris, sind echt zu hinterfragen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 22. Januar 2021 HiDa93 schrieb vor 5 Stunden: Hab nach meiner heutigen Laufrunde (Stadion-Augarten-Gruabn-Stadion) noch 3 Extra-Runden um das Stadion gemacht, für jedes Sturm-Tor heute quasi eine Runde - mein Tipp für heute lautet somit 3:0 für Sturm! Siebenhandl holt sich den Rekord und Sturm die Tabellenführung - auf geht's! Bitte keine Runden mehr ums Stadion. Bringt wohl Unglück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 22. Januar 2021 Vor allem die Abwehr hatte heute einen grottenschlechten Tag, was solls, Mund abwischen und weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Bitte keine Runden mehr ums Stadion. Bringt wohl Unglück Vielleicht bringt's beim nächsten Heimspiel Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2021 Ozzarp schrieb vor 44 Minuten: Schlimm werden Jetz nur die Mission 33 Träume .... Keine Sorge, die treibt ihnen unsere Bauerntruppe am Dienstag wieder aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 43 Minuten: Dagegen spielt Rapid wie Barcelona zu den besten Zeiten. Niemals. Wir waren damals wirklich nicht sonderlich stark aber von Kicker wie Mura, Szabics und auch Kienast können beide Teams heute träumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 Auch sehr schön zu beobachten. Was bei uns vor dem Spiel im Grünen Channel als Spielglück bezeichnet wurde ist bei ihnen jetzt "dem Gegner in der Klasse voraus zu sein" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten: Auch sehr schön zu beobachten. Was bei uns vor dem Spiel im Grünen Channel als Spielglück bezeichnet wurde ist bei ihnen jetzt "dem Gegner in der Klasse voraus zu sein" Das schreibt ein user, aber ich kann es verstehen. Viele hier waren sich vor dem spiel so siegessicher und wenn dann so verlierst ist es natürlich sehr bitter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 22. Januar 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Das schreibt ein user, aber ich kann es verstehen. Viele hier waren sich vor dem spiel so siegessicher und wenn dann so verlierst ist es natürlich sehr bitter. Der hat aber durchaus Zustimmung in Form von Likes bekommen. Und was andere waren is mir eigentlich ziemlich wurscht. Bitter ist es. Aber nicht weil ihr von der Klasse her so übermächtig wart sondern weil wir statt euch in der ersten Hälfte 3 Türl zu machen direkt vor der Pause noch ans Fressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 4 Minuten: Das schreibt ein user, aber ich kann es verstehen. Viele hier waren sich vor dem spiel so siegessicher und wenn dann so verlierst ist es natürlich sehr bitter. Ach komm hier war niemand wirklich siegessicher. Die "Wetzpostings" sind bei uns zu 90% nicht ernst gemeint. Und ganz ehrlich, es ist kein Wunder, dass ihr Rapidfans Saison für Saison enttäuscht seid, wenn ihr nicht Meister werdet. Nach so einem Spiel wie heute sollte man ja grade am Boden bleiben und nicht großgoschert von Klassenunterschieden reden. Das ist ja genau euer Problem... Aber mir solls wurscht sein. bearbeitet 22. Januar 2021 von GrazTiefschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Der hat aber durchaus Zustimmung in Form von Likes bekommen. Und was andere waren is mir eigentlich ziemlich wurscht. Bitter ist es. Aber nicht weil ihr von der Klasse her so übermächtig wart sondern weil wir statt euch in der ersten Hälfte 3 Türl zu machen direkt vor der Pause noch ans Fressen. Wow der hat 2 likes bekommen! GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Ach komm hier war niemand wirklich Siegessicher. Die "Wetzpostings" sind bei uns zu 90% nicht ernst gemeint. Und ganz ehrlich, es ist kein Wunder, dass ihr Rapidfans Saison für Saison enttäuscht seid, wenn ihr nicht Meister werdet. Nach so einem Spiel wie heute sollte man ja grade am Boden bleiben und nicht großgoschert von Klassenunterschieden reden. Das ist ja genau euer Problem... Aber mir solls wurscht sein. Großgoschert reden? Lies dir mal hier diesen thread durch... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts