Recommended Posts

V.I.P.
laskler1 schrieb Gerade eben:

Kann ich mir den Stream in so ca. 1-2 Std. Relive anschauen?  Möchte das Happy End mit Handschellen schon noch sehen, muss jetzt aber weg. 

Wenn das Video nicht gelöscht wird oder die Privatsphäre-Einstellungen geändert werden, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
LiamG schrieb Gerade eben:

Wenn das Video nicht gelöscht wird oder die Privatsphäre-Einstellungen geändert werden, ja.

OK, danke. Sonst schau ich hat auf onlyfans da wird sie ev. auch zu finden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 13 Minuten:

Hallo Muschi! :winke:

Genau so stell ich mir das vor wenn jemand der im Gremium sitzt und Moderator (wenn auch in einem anderen Channel) für ein besseres Miteinander eintritt. 

Bären heißen übrigens ganz ganz ganz selten Muschi, auf mich triffts jedenfalls nicht zu und erbitte mir einen Widerruf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb Gerade eben:

Genau so stell ich mir das vor wenn jemand der im Gremium sitzt und Moderator (wenn auch in einem anderen Channel) für ein besseres Miteinander eintritt. 

Bären heißen übrigens ganz ganz ganz selten Muschi, auf mich triffts jedenfalls nicht zu und erbitte mir einen Widerruf. 

Aber das Bärenfut gibts schon noch, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
LiamG schrieb Gerade eben:

Kieberer fragt obs noch was fürs Video brauchen...oida

:lol: 

Ich hoff, der hat das bissl sarkastisch gemeint (ich schau nimma)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Ich habe die Dame aus dem Stream zitiert, die hat alle Menschen als Muschis bezeichnet, die ihre Beleidigungen nicht mögen. Magst du die Bezeichnungen "Wichser", "Kinderficker", usw.? Dann bist du natürlich keine Muschi und ich nehme es zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
revo schrieb vor 5 Minuten:

Die Schwurbis haben die Google-Bewertungsseite nun auch gefunden. Der Krieg der Sterne ist offiziell ausgebrochen!

Wird den potenziellen Kunden halt wenig gefallen, wenn dort steht "der kämpft für unser Österreich und die Kinder!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag