WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Laut einem Kommentar. Hoffentlich sein Führerschein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 "1945, alles wiederhotl sich". Ein Wahnsinn. 1945 hats in Wien a bissi anders ausgschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Laut einem Kommentar. Hoffentlich sein Führerschein Na ob die jemals nach Hause finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Februar 2022 Ich fühle mich bestens unterhalten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Na ob die jemals nach Hause finden? Brauchens eh nicht. Wie schon erwähnt passen die eh besser nach Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Na ob die jemals nach Hause finden? ein bossmove wär ja von der polizei, einen ersatzfahrer zu bestellen und den dann auch zu strafen wenn er losfährt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Ist der stämmige mit der Runenschrift hinten auf der Jacke der Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2022 Die Kommentare auf FB Die dürfen dich nicht verhaften. Du bist schwanger! Genau... ich mach kurz an Amoklauf. Wenns mich dann einkasteln sag ich einfach, dass ich schwanger bin. Aso, na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb Gerade eben: Ist der stämmige mit der Runenschrift hinten auf der Jacke der Markus? Ja, das ist der ominöse Markus. Aegis schrieb Gerade eben: Die Kommentare auf FB Die dürfen dich nicht verhaften. Du bist schwanger! Genau... ich mach kurz an Amoklauf. Wenns mich dann einkasteln sag ich einfach, dass ich schwanger bin. Aso, na dann Ich werd beim nächsten Match auch mal einen Beamten ordentlich angehen, und dann stolz auf den Bierranzen zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Brauchens eh nicht. Wie schon erwähnt passen die eh besser nach Wien. Es tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber diese Fetznschädln kommen seit Beginn der Coronademos immer in Massen nach Wien. Das ist ein recht eindeutiges Bild, wer sie wie benimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Ich kenn mich da jetzt nicht so aus, bei FB. rum die Frage. Kann ich mir den Stream in so ca. 1-2 Std. Relive anschauen? Möchte das Happy End mit Handschellen schon noch sehen, muss jetzt aber weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Ist der stämmige mit der Runenschrift hinten auf der Jacke der Markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist der ominöse Markus. Ich werd beim nächsten Match auch mal einen Beamten ordentlich angehen, und dann stolz auf den Bierranzen zeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 So grad am Schottenring zur Ubahn gegangen. Hupen hören tut man sie schon, aber die Autos wirklich stehen zu lassen, trauen sie sich dann auch nicht so richtig. Dann noch kurz mit den Polizisten, die dort bei der Ampel stehen, geplaudert. Da werden fleißig Kennzeichen fotografiert, von denen, die den Verkehr behindern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2022 (bearbeitet) Dauerte ein bissi, aber jetzt bin ich auch reingekippt bearbeitet 11. Februar 2022 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts