Der Demo Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Das einzige was wirklich gefährlich ist bleibt das Pseudointelligenzler wie du wahlberechtig sind und somit ihre Dummheit in ein Regierungsprogramm gepackt werden kann..... 

40.000 gefährliche Menschen 🙈

 

 

Okay fahren wir demnächst halt in eine Demo rein.... Da wirst im ASB gefeiert. 🙈

Du hast dich wirklich in eine parallele Realität gesoffen oder? Bemitleidenswert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Okay fahren wir demnächst halt in eine Demo rein.... Da wirst im ASB gefeiert. 🙈

Ok, der ist also in eine Demo reingefahren und sich bei uns Wasserwerfer wünschen ist vergleichbar mit dem was in Kasachstan passiert...weil vorher BTW da steht. BTW ist übrigens die Abkürzung für by the way...was übrigens übrigens heißt...

Ich bin mir grad nicht mehr sicher was ich sagen soll, also lass ichs wieder bleiben mit dir. Schau, dass die Zahlen morgen pünktlich da sind und niedrig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Ok, der ist also in eine Demo reingefahren und sich bei uns Wasserwerfer wünschen ist vergleichbar mit dem was in Kasachstan passiert...weil vorher BTW da steht. BTW ist übrigens die Abkürzung für by the way...was übrigens übrigens heißt...

Ich bin mir grad nicht mehr sicher was ich sagen soll, also lass ichs wieder bleiben mit dir. Schau, dass die Zahlen morgen pünktlich da sind und niedrig sind.

By the way heißt bei dem Weg, was man übersetzen kann mit abseits des Weges. Abseits eines Weges befindet sich im Fachjargon der Graben. Wenn ein Autofahrer einen Sekundenschlaf erleidet, dann fährt er meistens in einen Graben. Das ist schlecht, ähnlich, wie wenn ein Autofahrer in eine Demonstration fährt.

Was uns der werte Koch sagen möchte, ist, dass der Autofahrer eingeschlafen und in einer Dicktacktur aufgewacht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Der Koch schrieb vor 42 Minuten:

Ja hab ich!

Ein Auto mitten am gesperrten Ring fährt in die Demo rein... Und der Spinner am Steuer steigt sogar mit einem Menschen auf der Motorhaube aufs Gas.... A Wahnsinn sowas.

Ma weiß garned was verstörender ist, das Verhalten selbst oder der Versuch das ganze zu verteidigen, rechtfertigen oder sonst irgendwie schön zu reden. 

Und dass sich der Typ einfach aufs Auto legt ist ok, weil...? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Der Koch schrieb vor einer Stunde:

 

 

Okay fahren wir demnächst halt in eine Demo rein.... Da wirst im ASB gefeiert. 🙈

Noch mal: Was macht der Depp dort? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

Warum legt er sich bewusst und provokant auf eine Motorhaube? Weil er lustig sein wollte? Vielleicht war er müde?

Gschichtldrucka schrieb vor 34 Minuten:

Und dass sich der Typ einfach aufs Auto legt ist ok, weil...? 

... wahrscheinlich müde war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phalanx schrieb vor 29 Minuten:

 

Wo in Wien soll das sein? Und warum ähnelt es diesem Video aus Dresden vom März so sehr?

 

Wie wärs mal wenn die Schwurbler langsam selbst aufwachen? 99% ihrer "Fakten" kannst innerhalb weniger Minuten widerlegen. Da könnte man dann schon irgendwann beginnen sich selbst zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Ok, der ist also in eine Demo reingefahren und sich bei uns Wasserwerfer wünschen ist vergleichbar mit dem was in Kasachstan passiert...weil vorher BTW da steht. BTW ist übrigens die Abkürzung für by the way...was übrigens übrigens heißt...

Ich bin mir grad nicht mehr sicher was ich sagen soll, also lass ichs wieder bleiben mit dir. Schau, dass die Zahlen morgen pünktlich da sind und niedrig sind. 

"okay is er halt reingefahren",.... Macht ja nix wie gschissen und gefährlich sowas eigentlich ist, beim nächsten mal wieder! .....Kein "ja das ist eindeutig nicht okay", "solche Dummen Aktionen schüren nur Hass und bringen garnix" "sowas geht garned, sudumm und ist zu verurteilen", "Ich distanziere mich ganz klar von sowas auch wenn ich 100% anderer Meinung bin als die Demonstranten" .... Oder wie soll man dieses beiseite wischen verstehen?  

Ja Gewalt gegen Demonstranten zu fordern oder gut zu heißen ist einfach Falsch! 

Wenn dir das ned in Kopf geht tuts mir leid. 

Kasachstan hat übrigens  Ausnahmezustand und Aufstand und keine Demo. 

Side step:

"Ich bin heute mit dem Zug gefahren, es war sehr schön. Übrigens, Mich besucht morgen eine Freundin" 

Wie vergleicht übrigens jetzt irgendwas aus den zwei Sätzen? 

Also nochmal die einzigen die das wirklich verglichen haben seit ihr. Ich habe von 2 Verschieden Sachen gesprochen, dies so auch nochmals klargestellt weil das falsch aufgefasst wurde

**** Sidestep over ***

Ausnahmezustand und Niederschlagung eines Aufstands - mit klarerweise Einschränkungen der demokratischen Mittel - zur Aufrechterhaltung/Wiederherstellung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung (meines Wissens auch bei uns verfassungstechnisch gedeckt - also wenn mal die ersten Tankstellen brennen, Bankomaten gesprengt werden, Straßenzüge verwüstet werden, Regierungsgebäude gestürmt werden, ect. red ma gern nochmal drüber) kannst halt auch schwer mit folgendem Vergleich - ausser es is einem nix heilig

Das fordern von unbegründeter Gewaltanwendung zu Friedenszeiten gegen Menschen die ein (bis auf einzelne Ausnahmen die eh entsprechend behandelt wurden) friedliches demokratisches Mittel wahr nehmen ist für mich halt so ein heiliges Ding. 

Mich wundert also nicht das Menschen die sich so antidemokratisch äussern und zur frage der Gewaltanwendung bei Demonstrationen in Ö nicht strikt "NEIN!“ sagen dann auch nicht davor zurückschrecken Gedanken daran zu verschwenden solche Situationen überhaupt in Ansätzen zu vergleichen. 

Wenn jede andere Meinung, jeder andere Bewertungsschwerpunkt, jede andere Betrachtungsweise nur mehr von Schwurblern, Idioten, Bsoffenen, Praktikanten, Nazis, ect. kommen kann könntets euch auch gegenseitig die Stammbücher zum gegenseitig liken per Post schicken.... 

Na man muss auch nie einer Meinung sein a reines akzeptieren das die vorhanden ist reicht auch, mit einer anständigen Unterhaltung in einem öffentlich zugänglichen Forum hat die Dauerschleife an Beleidigungsversuchen halt recht wenig zu tun. 

Und ja ich hab meine Zahlen ja wenn alles klappt sogar 4x am Tag.... So wie hier aktuell agiert wird wird es mir mehr und mehr wurscht ob da herinnen die Zahlen ankommen. Ich schau dir gern später nochmal,...  Aber niedriger als 10,3k scheinen mir einfach nur Wunschdenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 28 Minuten:

Wo in Wien soll das sein? Und warum ähnelt es diesem Video aus Dresden vom März so sehr?

 

Wie wärs mal wenn die Schwurbler langsam selbst aufwachen? 99% ihrer "Fakten" kannst innerhalb weniger Minuten widerlegen. Da könnte man dann schon irgendwann beginnen sich selbst zu hinterfragen.

Naja man sollte sich zuerst selbst hinterfragen bevor man sich Fragen beantwortet die so nicht vorkommen..... Nirgends steht das dieses Video von einer Demo in Wien stammt.

Der Beitrag wurde am 8. in Wien hochgeladen, mehr steht da aber nicht. 

Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde:

Und dass sich der Typ einfach aufs Auto legt ist ok, weil...? 

 

zidane001 schrieb vor 40 Minuten:

Noch mal: Was macht der Depp dort? Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.

 

Warum legt er sich bewusst und provokant auf eine Motorhaube? Weil er lustig sein wollte? Vielleicht war er müde?

... wahrscheinlich müde war.

Ja was macht der Depp mit seinem Auto auf dem abgesperren Ring.... Warum fährt der in einen Demozug? 

Die Fragen sind es um die es geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Hast du das Video gesehen?

Man darf nicht vergessen, was für Angst der Fahrer hatte, der von einem Mob dann umkreist wird - am Ende wäre das juristisch wohl recht klar Notwehr oder Putativnotwehr gewesen, wenn die Person überfahren worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schau Koch, ich mag dich noch immer. Deshalb schreib ich jetzt ned was ich mir grad denk.

Nur kurz dem

Der Koch schrieb vor 10 Minuten:

"okay is er halt reingefahren",.... Macht ja nix wie gschissen und gefährlich sowas eigentlich ist, beim nächsten mal wieder!

Das war als Antwort auf dein "Ein Auto mitten am gesperrten Ring fährt in die Demo rein". Wennst sehen willst wie es aussieht, wenn ein "Auto in eine Demo fährt" google ein bissl. Ist nicht schön und niemand legt sich dort freiwillig auf die Motorhaube.

Ich wünsch dir noch an schönen Sonntag Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.