Der Demo Thread


Recommended Posts

ASB-Legende

zumindest gilt die ausrede der demonstranten (aka querdenker, verschwörungstheoretiker, covidioten) nicht mehr, dass man politisch unabhängig ist und mit rechts nichts zu tun hat

heute haben sich praktisch alle teilnehmer demaskiert und man kann ruhig sagen: das war ein auflauf von nazis, rechtsradikalen, normalen rechten und sympathisanten von diesem widerlichen gesocks :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Prometheus schrieb vor 7 Minuten:

Wien Violett heute vom Mannschaft motivieren direkt zum Gegendemo Radfahrer boxen übergegangen?:facepalm:

Geh bitte... Das als "Wien violett"-Aktion zu bezeichnen ist wie lebenslanges Stadionverbost für alle von "Wien grün" wegen dem Platzsturm vom Hassgriechen zu fordern..... Persönlich geh ich davon aus das da damals mehr am Rasen waren als jetzt echte Szene Leute bei der von dir skizzierten Scheiß Aktion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte... Das als "Wien violett"-Aktion zu bezeichnen ist wie

Eh nicht, aber es dürft wieder eine Beteiligung der violetten Szene gegeben haben, ob von Rapid Seite auch Leute dabei waren weiß ich nicht, nehme ich aber an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prometheus schrieb Gerade eben:

Eh nicht, aber es dürft wieder eine Beteiligung der violetten Szene gegeben haben, ob von Rapid Seite auch Leute dabei waren weiß ich nicht, nehme ich aber an.

Da würd ich aufpassen, da es bei den letzten Demos auch Fotos von geistigen Individuen mit Rapid Utensilien gegeben hat. Hat noch lang nichts mit Szene zu tun - oder wurden welche eindeutig aus deren FCs identifiziert? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Da würd ich aufpassen, da es bei den letzten Demos auch Fotos von geistigen Individuen mit Rapid Utensilien gegeben hat. Hat noch lang nichts mit Szene zu tun - oder wurden welche eindeutig aus deren FCs identifiziert? 

 

Merci für die objektive Bewertung einen Tag vorm Derby. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

schon beängstigend wie frei sie die Demonstranten da immer agieren lassen :ratlos: die freiheit hast ja nicht mal als Admiraner auf Auswärtsspielen :lol:

Schauts ihr die nicht auf sky in eurem Kammer? 

Das is übrigens saugenial,.... Klein aber fein,... Hatte die Ehre da nach eurem Spiel gegen ZSKA Sofia ein paar Bier zu bürsten... Extrem fesch,... Großen Respekt für das kleine Juwel ??

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde:

h alle teilnehmer demaskiert und man kann ruhig sagen: das war ein auflauf von nazis, rechtsradikalen, normalen rechten und sympathisanten von diesem widerlichen gesocks 

.... und der Basti war mit diesem Gesocks in einer Koalition. Wer ist jetzt wiederlicher?

 So schnell kannst gar nicht schauen geht Sebastian mit diesem Gesocks wieder eine Koalition ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 50 Minuten:

.... und der Basti war mit diesem Gesocks in einer Koalition. Wer ist jetzt wiederlicher?

 So schnell kannst gar nicht schauen geht Sebastian mit diesem Gesocks wieder eine Koalition ein.

gefährlich wird es halt dann, wenn die fpö wirklich mal die chef-partei wird und der koalitionspartner die 2. geige spielt, zb. neos

will war nicht wissen, was passiert, wenn kickl und co. wirklich was zu sagen haben und deren peverse ideen verwirklichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

gefährlich wird es halt dann, wenn die fpö wirklich mal die chef-partei wird und der koalitionspartner die 2. geige spielt, zb. neos

will war nicht wissen, was passiert, wenn kickl und co. wirklich was zu sagen haben und deren peverse ideen verwirklichen

Ich formuliere meine Frage anders, du hast meine Frage anscheinend nicht verstanden.

Wer ist widerlicher, das Gesocks oder derjenige der sich mit dem Gesocks ins Bett legt? 

Für mich eindeutig der Sebastian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.