Derni V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2022 Unwissend heute in dieses Hupkozert reingefahren Was für Idioten, die Autodekorationen waren teilweise auch sensationell deppert. Selbst der arme Kennedy musste für die Propaganda herhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 11. Februar 2022 Derni schrieb Gerade eben: Unwissend heute in dieses Hupkozert reingefahren Was für Idioten, die Autodekorationen waren teilweise auch sensationell deppert. Selbst der arme Kennedy musste für die Propaganda herhalten Wahrscheinlich habens dich auch als Huper aufgeschrieben. Spoiler du Schwurbler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Nein. Den Stream der Schwurblerin https://www.facebook.com/100054942492393/videos/374687401206613/?__cft__[0]=AZWJh4dkvcjkE_0CMyB3OYA3H0dyYeGv4CWquaaeVeEPf8RwCMl89YkBO-DpWizsDbMV4Ag-dq9ngX3dl7LPq0KXzO8SGB3XcD8mz_wldKBOvubPFxO6drbU88cDDFqD9hAeIzCsU66APNroIKNvP8_a&__tn__=%2CO%2CP-R Grad bissl durchgescrollt: eines der Kommentare drunter: "danke das ihr euch für uns einsetzt, musste aber den Ton ausmachen, wollte den Kindern zeigen wie echte Helden aussehen, es wird aber viel geflucht" Ganz normale Menschen der Mitte würde ein User jetzt sagen. Komplett gestörte, die eingeliefert gehören sagen wohl andere 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 20 Minuten: Wahrscheinlich habens dich auch als Huper aufgeschrieben. Unsichtbaren Inhalt anzeigen du Schwurbler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Februar 2022 Der orme Bua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 greenwhite_dna schrieb vor 5 Stunden: Ja bist du deppat, der kann in einer Woche Insolvenz anmelden https://goo.gl/maps/Ayk293PMsqsBdkYMA Jetzt ist er ganz draußen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 9 Minuten: Jetzt ist er ganz draußen Ich wollt diesen Moment fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Jetzt ist er ganz draußen Die Polizei ermittelt schon. Nur ein bisschen länger noch in der Suche verweilen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 1 Minute: Die Polizei ermittelt schon. Nur ein bisschen länger noch in der Suche verweilen. Ich kriege fix eine Anzeige, weil ich seine Firma gegoogelt habe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Ich kriege fix eine Anzeige, weil ich seine Firma gegoogelt habe Ich googel lieber nach "Sabrina" aber auch nur deshalb weil ich von der antifa bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 4 Minuten: Die Polizei ermittelt schon. Nur ein bisschen länger noch in der Suche verweilen. Das wär geil, wenn man wegen einer schlechten Google Bewertung eine Anzeige bekommt und der Lastwagenfahrer darf die Kiwarei schimpfen und den Verkehr lahmlegen und kommt mit nix davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 Der Haberer haut sich gerade seine ganze Firma zusammen, weil er tut was die Verlobte sagt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2022 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Der Haberer haut sich gerade seine ganze Firma zusammen, weil er tut was die Verlobte sagt. Ist der zweite Gesellschafter auch so ein Antivaxxer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Februar 2022 revo schrieb vor 8 Minuten: Ist der zweite Gesellschafter auch so ein Antivaxxer? Über den ist nichts zu finden. Wenn er schwurbelt, dann nicht im Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts