Recommended Posts

V.I.P.
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Zum streiten gehören immer 2 seiten....

Es gibt halt nix zu streiten. Die Impfverweigerer haben Unrecht und damit hat sich die Sache.

Ich kann auch eine Gruppe gründen die sagt 2+2=7. Kann dafür demonstrieren, die Bevölkerung und Polizei damit sekkieren, kann jegliche Wissenschaft leugnen, kann etwas von Meinungsfreiheit und Diktatur schwafeln. Dazu mache ich noch ein paar Seiten, die die ganz wirkliche und echte Wahrheit zeigen. Ein paar Mathematiker werden sich schon finden die ein bisschen Geld verdienen wollen und in Interviews auf bitchute erklären, dass die Wissenschaft der Mathematik von Beginn an eine Lüge ist. Einen Verein gründe ich auch noch, dem man um ein paar Euro pro Monat beitreten kann.

Am Ende liege ich und all Jene die auch daran glauben und sich durch uns beeinflussen lassen, falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Da gehst um eine weltweite Pandemie und massiv überlastet Krankenhäuser - welche zwei Seiten sind das den? 

Jetzt bringst du das Stüberl aber ordentlich zum rauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Jedes deiner Postings in den Coronathread beweist wie recht ich hatte.

ich liebe fakten. das sind halt keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Eine glatte Lüge mit der du immer wieder operierst.

Du ignorierst Fakten, um dich selbst auf ein Podest zu heben.

es ist halt keine lüge, dass du 2x mit lynchjustiz dahergekommen bist. auch wenn du es auf jede art und weise versuchst, dich von dieser entgleisung so zu distanzieren, dass ich schuld bin an deinen gedanken.

das solltest halt endlich mal akzeptieren. oder eine pause vom asb machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Maurer :kotz::facepalm:

wenn's nicht einfach ist, muss man sich halt anstrengen. wir müssen jedenfalls dafür sorgen, dass unser gesundheitssystem nicht auch noch von solchen dingen beeinträchtigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
raumplaner schrieb vor 16 Minuten:

es ist halt keine lüge, dass du 2x mit lynchjustiz dahergekommen bist. auch wenn du es auf jede art und weise versuchst, dich von dieser entgleisung so zu distanzieren, dass ich schuld bin an deinen gedanken.

das solltest halt endlich mal akzeptieren. oder eine pause vom asb machen.

Wer da pausieren sollte. Du wirfst anderen vor, dass sie für verlorene Menschenleben verantwortlich sind. Das ist üble Nachrede mein lieber, denk mal drüber nach. Ich habe nachweislich niemandem was vorgeworfen.

Du kommst aus der Nummer nicht positiv raus, egal wie oft du es versuchst.

Und nein, ein Lüge wird nicht wahrer, egal wie oft du sie wiederholst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Fotolia_26533738_S.jpg

@raumplaner @halbe südfrontwollt ihr euch euren Streit nicht per PN ausmachen. Seit gefühlt einer Woche geht es hin und her. Du hast gesagt.. Nein du hast gesagt :fuckthat:

du hast du natürlich völlig recht. das blöde ist aber, dass es nicht nur diese 2 user sind, sondern auch andere mitmischen. wurzelsepp hat das jetzt schon 2x neu aufgekocht. aber der wird ja hoffentlich für seine beleidigungen eh gesperrt, womit sich der kreis schließt. damit endlich mal ruhe ist mit diesem niveau. insofern sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Maurer :kotz::facepalm:

Damit hat sie halt leider vollkommen recht.

Wird hier ganz gut erklärt (alle Beiträge lesen):

httphttps:/twitter.com/art18bvg/status/1471470445102866434?s=20s://twitter.com/art18bvg/status/1471470445102866434?s=20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 18 Minuten:

du hast du natürlich völlig recht. das blöde ist aber, dass es nicht nur diese 2 user sind, sondern auch andere mitmischen. wurzelsepp hat das jetzt schon 2x neu aufgekocht. aber der wird ja hoffentlich für seine beleidigungen eh gesperrt, womit sich der kreis schließt. damit endlich mal ruhe ist mit diesem niveau. insofern sorry.

Hab doch wenigstens die Eier mich in deinem Posting zu markieren. Du unterstellst Usern für verlorene Menschenleben verantwortlich zu sein. Ich freu mich auf die Pause mit dir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag