_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 42 Minuten: Du willst halt Haarspalterei betreiben. Auch ok. Nein, nicht alle bei der Polizei sind schlecht. Und wenn ich sage "scheiss ÖBB" weil zum dritten Mal hintereinander ein Zug den ich brauch Verspätung hat, find ich auch nicht jeden ÖBBler oasch. Ich sehe es als großes Problem wie die Polizei, speziell in Wien, bei den aktuellen Demos agiert. Ich gehe sogar soweit, dass ich es gefährlich finde. Ob es jetzt an Pürstl, der Einsatzleitung, den Gruppenleitern oder dem einzelnen Polizisten liegt, ist mir wirklich egal. Du kannst gern weiterhin einzelne Polizisten verteidigen, mir geht es um das Ganze in dem Fall. Nicht nur auf heute bezogen. Das alles wird bald eskalieren in meinen Augen. Vielleicht weil ein Schwurbler mal durchdreht oder einfach nur ein Autofahrer der von den Demos genug hat. Man hat nichts mehr im Griff und das ist sehr bedenklich. Man kann gern die Organisation kritisieren, aber nicht einzelne Leute. Weil du so schön meine Firma ins Spiel bringst: du kannst auch nicht aufn Lokführer losgehen, nur weil weil Zug eine Störung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten: Das ist doch in so ziemlich jedem land so bis zu einem gewissen grad. Pirius schrieb vor 2 Minuten: Heute hagelt es Erkenntnisse. Ich hatte und habe durchaus Vertrauen in die Exekutive. Vertrauen = ich brauche Hilfe, kann um Hilfe bitten und mir wird geholfen. In diesem Fall wird nicht mehr geholfen. In diesem Fall wird aufgegeben (ich scheiss auf den Grund), Das ist für mich nicht akzeptabel. Für @Heinrich_VIII wirds vielleicht normal sein. @Pirius ist gerade hoch erfreut über solche Aussagen. Für mich ist es einfach ein weiterer Grund nicht mehr in diesem Land leben zu wollen. Wurscht...ist eh alles gut bei uns _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Man kann gern die Organisation kritisieren, aber nicht einzelne Leute. Weil du so schön meine Firma ins Spiel bringst: du kannst auch nicht aufn Lokführer losgehen, nur weil weil Zug eine Störung hat. eh... lass mas bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2021 iceman schrieb vor 10 Minuten: Wollt schon fragen, ob für die Polizei keine ffp2 Pflicht herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 36 Minuten: Ich habe keinen "Hass auf die Exekutive" - ich habe einfach keine hohe Meinung von ihr. Sowohl durch die beinahe täglichen "Einzelfälle" (ein paar habe ich vorhin aufgelistet) als auch durch meine eigenen Erfahrungen. Und Gott sei Dank bin ich nicht dunkelhäutig oder Asylsuchender, sonst hätte ich eine noch tiefere Meinung von der Exekutive. Es wirkt so, als versuchst du, jede berechtigte Kritik im Keim zu ersticken, indem du sie delegitimierst. Das erinnert ein bisserl an die USA: Polizei erschießt einen unbewaffneten Schwarzen. Es wird gegen Polizeiwillkür demonstriert. Polizei eskaliert die Situation, bis es kracht, und die Polizeiversteher schreien dann "Hoffentlich sind sie nie auf deren Hilfe angewiesen... sie wollen offensichtlich eine Gesellschaft, die auf Anarchie aufgebaut ist!" Nein, sie wollen eine Polizei, die professionell agiert und nicht tagtäglich durch Willkür auffällt. Da schau her, die nächste Glanzstunde der hiesigen Exekutive. So viele Einzelfälle: https://www.derstandard.at/story/2000131864720/ukrainischer-politiker-schlaegt-in-wien-schwules-paar-zusammen-totalversagen-von Bitte um die (fast) täglichen Einzelfälle. Ich versuche nicht Fehlverhalten der Exekutive zu verharmlosen, aber ich wehre mich dagegen den ausführenden Beamten Versagen vorzuwerfen, wenn sie auf Befehle von Oben angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Bitte um die (fast) täglichen Einzelfälle. Wie viele soll ich dir noch auflisten? _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Ich versuche nicht Fehlverhalten der Exekutive zu verharmlosen Du tust es trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich hatte und habe durchaus Vertrauen in die Exekutive. Vertrauen = ich brauche Hilfe, kann um Hilfe bitten und mir wird geholfen. In diesem Fall wird nicht mehr geholfen. In diesem Fall wird aufgegeben (ich scheiss auf den Grund), Das ist für mich nicht akzeptabel. Für @Heinrich_VIII wirds vielleicht normal sein. @Pirius ist gerade hoch erfreut über solche Aussagen. Für mich ist es einfach ein weiterer Grund nicht mehr in diesem Land leben zu wollen. Wurscht...ist eh alles gut bei uns Wo und in welcher beziehung wurde dir persönlich heute nicht geholfen? Aufgegeben ist das falsche wort mmn. Die politik will es nicht anders, weil man die harte konfrontation mit diesen leuten scheut, ist vermutlich richtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor einer Stunde: Und jetzt, nimm sie wieder leidenschaftlich in Schutz. So ändert sich ganz sicher was an ihrer mangelnden Professionalität und Effektivität. Ganz sicher. Starkes Statement! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) Wie wird uns das ganze der Innenminister erklären? Vielleicht in etwa so: "durch unsere Deeskalationsstrategie ist es uns gelungen grobe Ausschreitungen zu verhindern und vor allem auch unsere Einsatzkräfte zu schützen, die in letzter Zeit unmenschliches zu leisten haben". bearbeitet 18. Dezember 2021 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 PjotrTG schrieb vor 27 Minuten: Das ist eine de facto Rebellion der Polizei. Das muss man abstellen, mit Härte. Eh, weil die meisten Polizisten die politische Meinung der Schwurbler teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 8 Minuten: Wie viele soll ich dir noch auflisten? Du tust es trotzdem. Du zählst Vorfälle auf die über mehrere Jahre stattfanden. Lass es gut sein und leb in deiner Mimimi die Polizei ist so böse Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. Dezember 2021 @falcomitdemkoks Ist der Eimer „Wasser“ schon „gelandet“? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 iceman schrieb vor 21 Minuten: Gab wohl keine Schritte, weil das ist ja der Polizist, der mit der Klauninger abgeklatscht hat und bei der letzten Demo als Teilnehmer dabei war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor 34 Minuten: Wo sind nur die Zeiten hin, als man einen Tausender Strafe bekam, weil man alleine(!) auf einer Parkbank saß und man einen Verstoß beging, weil ein random Guy an der Bank vorbei lief und dadurch der Mindestabstand verletzt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2021 Joke schrieb Gerade eben: @falcomitdemkoks Ist der Eimer „Wasser“ schon „gelandet“? leider nicht vorbeigegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2021 Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten: Das ist doch in so ziemlich jedem land so bis zu einem gewissen grad. Ich finde es eher bedenklich wie sich die politik von diesen impfgegner und ihren demos seit monaten am nasenring durch die manege führen lässt. Zum Glück dürfen bekommen sie jetzt Erleichterungen. Das wird viele zur Imfpung bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts