laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Mike V. immer noch nicht dem Kanal entstiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2021 Bitte aufpassen falls ihr heute auf der Demo seid!!!!eins!!!elf!!!eins 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. November 2021 Morpheno schrieb vor 19 Minuten: fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten: Wie deppert sind Österreichs Schwurbler? Antwort: ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. November 2021 kann bitte jemand nieselregen beim wadsak bestellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) FleXx schrieb vor 3 Minuten: Bitte aufpassen falls ihr heute auf der Demo seid!!!!eins!!!elf!!!eins Ich kann nimma. "Regenschirme könnten helfen". "Körperöffnungen möglichst dicht halten" bearbeitet 20. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Ich kann nimma. Warum lachst du? Habe ich aus sicherer Quelle erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: "Körperöffnungen möglichst dicht halten" Wenn das die Mütter dieser Personen früher beherzigt hätten, gäbe es heute weit weniger Probleme. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2021 Ein Freund einer Freundin … sicherste Quelle ever Nächstes mal dann bitte doch mit mehr ??????????????????❤️❤️?????????????⛽️????⛽️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 Bitte eine kurze Meldung falls jemand so einer unterkommt, Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2021 Das ist so circa wie die Ärztin, die mit der Schwägerin befreundet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 20. November 2021 FleXx schrieb vor 11 Minuten: Bitte aufpassen falls ihr heute auf der Demo seid!!!!eins!!!elf!!!eins Gut getrollt. Jemand aus dem ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Bitte eine kurze Meldung falls jemand so einer unterkommt, Danke. Der sicherste Impfschutz. Augapfel sieht man aber noch. Danke für diesen Thread. Jettzt weiß ich auch wie das Layout von Telegram ausschaut. Wirkt sehr gediegen um nicht zu sagen old-school. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. November 2021 Live Bilder aus Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: Der sicherste Impfschutz. Augapfel sieht man aber noch. Dafür gibt es ja nun den dritten Mann! Obacht auf Kanaldeckel fcw_1913 schrieb Gerade eben: Live Bilder aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 20. November 2021 Ich muss sagen, ich find die Berichtserstattung auf Puls4 echt nicht schlecht: "Wer mit rechtsradikalen marschiert, der muss wissen, neben wem er da marschiert" und jetzt ein Beitrag über Fake News und Verschwörungstheorien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts