blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 damich schrieb Gerade eben: Und du glaubst das würde sie daran hindern? Nur wenn sie auf der Intensiv liegen die Wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 17. November 2021 n`alex schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht haben wir Glück und einige Schwurbler nehmen sich die nächsten Tage noch mit einer Infektion selber aus dem Spiel. Bei deren TOP Immunsystem, ist nicht davon auszugehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. November 2021 ich kenn einen der wegen corona ned zur demo geht ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute: ich kenn einen der wegen corona ned zur demo geht ^^ Gute Besserung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten: ich kenn einen der wegen corona ned zur demo geht ^^ Herpferd Kickl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 17. November 2021 damich schrieb vor 6 Minuten: Und du glaubst das würde sie daran hindern? nur die, die im KH sind. man muss das auch als Chance sehen, wenn die sich dort ordentlich durchseuchen dann wird man schon vor einigen dann eine weile Ruhe haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 17. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 14 Minuten: Gute Besserung bin viel zu faul für demos LarsUlrich schrieb vor 13 Minuten: Herpferd Kickl? nein aber einen fan der erm ein paar tage davor die hand gegeben hat und jetzt haben beide corona lel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2021 Kurz zwei Sachen zu der Demo in wels. 1. Die Demonstranten verursachen direkt beim kreisverkehr vor dem KH Haupteingang einen Stau. Mal abgesehen dass allein dadurch schon die Rettung mutwillig behindert ist, ist es so dass dieser Kreisverkehr jener ist über den man am schnellsten aus der Stadt kommt und meines Wissens nach der kürzeste Weg vom KH zu Fernstrasse, Tangente bzw. die großen Einkaufszentren, wo ja schnell auch mal ein Einsatz sein kann. Des weiteren gehts ja nicht nur um die RK Dkienststelle, sondern auch um die Rettungszufahren des KH. Und auch die werden soviel ich mich dort örtlich auskenne tw. blockiert wenn man den Kreisverkehr blockiert, bzw die Zufahrt erschwert. 2. Ich möchte echt wissen wieviele Demonstranten davon Angestellte des KH waren und wieviele davon direkt in Pflege und ärztlichem Dienst arbeiten. Ich glaube nämlich dass der Ort der Demo nicht dem Klientelll der Demonstranten entspricht. Wenn nur ein Patient durch diese Trotteln nur den kleinsten Schaden erlitten hat dann gehören die alle eingekastelt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Das ist ja das perverse dass schon zugegeben worden ist von den Eierköpfen, dass es sich um kein Personal von diesem KH handelt...die sind einfach komplett deppert....erschreckend ist ja wieviele diesen Scheiss auch noch glauben...macht mich aggressiv aber irgendwie traurig zugleich bearbeitet 17. November 2021 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Das ist ja das perverse dass schon zugegeben worden ist von den Eierköpfen, dass es sich um kein Personal von diesem KH handelt...die sind einfach komplett deppert....erschreckend ist ja wieviele diesen Scheiss auch noch glauben...macht mich aggressiv aber irgendwie traurig zugleich Ich finds überhaupt lächerlich vor einem Krankenhaus zu demonstrieren. Blöder geht es nicht. Genau denjenigen noch zusätzlich zu schaden die am meisten von dem Scheissvirus betroffen sind bzw. denen die am meisten gegen das Scheissvirs tun, gehört eigentlich drastisch bestraft. Wenns wenigstens irgendwo dort auf der Wiese am Stadtrand demonstriert hätten. Is vielleicht eh nur 1km höchstens von KH weg, dafür aber schön gatschig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Schaffens es am Samstag wenigstens, die Maskenpflicht zu exekutieren oder wird das dann einfach ignoriert und lieber Gegendemonstranten weggekloppt? bearbeitet 17. November 2021 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Ich zitiere den letzten Satz aus einem Bericht von laumat.at über die Demo in Wels. Hier das Zitat. Die Grieskirchner Straße war für die Dauer der Kundgebung gesperrt. Ja, diese Strasse war schon öfter gesperrt, und wird auch sicher noch ab und zu gesperrt sein. Aber wenn, dann wegen irgendwelcher Bauarbeiten. Und da diese Strasse aber genau die Strasse ist auf welcher ich und viele andere aus meiner Gegend. bei Bedarf, am schnellsten zum KH kommen, sehe ich es als fetzendeppert an wenn genau diese Strasse mutwillig und ohne Grund blockiert wird. Oaschlecha. bearbeitet 17. November 2021 von laskler1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2021 Noch kurz was zur Wels-Demo, weil ich mir grade die Fotos ein wenig angeschaut habe. Wie ich im vorjahr im KH war (nicht wegen C.) , ganz zu Anfang von Corona. da war in einem Gebäude ebenerdig die "Corona Risikostation". und genau bei dem Gebäude sinds auch fleissig vorbeimarschiert. Ich hoffe dass diese Station nicht mehr ebenerdig in diesem Gebäude ist, weil es wäre an Dreistigkeit nicht zu überbieten genau dort vorbeizumarschieren. Aber zutrauen täte ich es ihnen auf jeden Fall. Ma, ich muss mich über diese Scheiss-Demo so aufregen, das ist nmma lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. November 2021 Na schau ma, ob er Recht behalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 lt diversen schwurblern bekannten auf fb die ich momentan nach der reihe entferne gibt's in Linz auch eine Demo am Sonntag gegen die Maßnahmen der Regierung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts