rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. April 2021 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 schooontn schrieb vor 13 Stunden: Als Polizist in der ersten Reihe müsst ich mich da echt zamreißen bei den einzelnen Wortmeldungen nicht ständig einen Lachkrampf zu bekommen. Da sind schon einige wasserdichte Argumente dabei. Ich schwanke noch ob mich "i hob in da Schui glernt, dass ma von ana Lungenentzündung jederzeit sterben kann." oder "Der Dreck so aufhean amoi. Des is da greßte Bledsinn." oder vielleicht doch "Tot samma sowieso glei und das ist uns jetzt wurscht" mehr überzeugt. Ich hab wirklich unterschätzt wie wie viele Trotteln es in diesem Land gibt... 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. April 2021 LiamG schrieb vor 16 Minuten: Da sind schon einige wasserdichte Argumente dabei. Ich schwanke noch ob mich "i hob in da Schui glernt, dass ma von ana Lungenentzündung jederzeit sterben kann." oder "Der Dreck so aufhean amoi. Des is da greßte Bledsinn." oder vielleicht doch "Tot samma sowieso glei und das ist uns jetzt wurscht" mehr überzeugt. Ich hab wirklich unterschätzt wie wie viele Trotteln es in diesem Land gibt... "Früher hatte jedes Dorf seinen eigenen Trottel...dank Twitter und Facebook können sie nun miteinander sprechen" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 LiamG schrieb vor 18 Minuten: Ich hab wirklich unterschätzt wie wie viele Trotteln es in diesem Land gibt... Wobei sich das, wenn man es hochrechnet auf die Gesamtbevölkerung, doch wieder einigermaßen relativiert. In dem Zusammenhang spricht man wohl von der Schweigespirale. Eine kleiner Teil macht viel Lärm, sodass man glauben könnte, dass es sich um einen viel größeren Teil handelt. Und die große Mehrheit schweigt mehr oder weniger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. April 2021 rattlesnake schrieb vor 42 Minuten: Das ist übrigens der Martin Rutter, der da weggetragen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: Da sind schon einige wasserdichte Argumente dabei. Ich schwanke noch ob mich "i hob in da Schui glernt, dass ma von ana Lungenentzündung jederzeit sterben kann." oder "Der Dreck so aufhean amoi. Des is da greßte Bledsinn." oder vielleicht doch "Tot samma sowieso glei und das ist uns jetzt wurscht" mehr überzeugt. Ich hab wirklich unterschätzt wie wie viele Trotteln es in diesem Land gibt... Ich auch, bist nicht alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Morpheno schrieb vor einer Stunde: Das ist übrigens der Martin Rutter, der da weggetragen wird Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) pironi schrieb vor 9 Minuten: Blödsinn. Das video hat er sogar auf seiner fb seite gepostet bearbeitet 11. April 2021 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Das video hat er sogar auf seiner fb seite gepostet Ah okay. Bei dem Video trägt er nämlich keine Kappe und keine Sonnenbrille. Ich nehme natürlich alles zurück. Das passt zu diesem Verrückten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Ist das Hemd von Rutter aus dem Klagenfurter Fanshop? bearbeitet 11. April 2021 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. April 2021 rattlesnake schrieb vor 2 Stunden: Humor hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. April 2021 Die Gesundheitssprecherin der FPÖ mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: Ist das Hemd von Rutter aus dem Klagenfurter Fanshop? Ja, hat ihm der @Tintifax1972 geschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 11. April 2021 Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten: Die Gesundheitssprecherin der FPÖ mal wieder Viel wichtiger... wer is die fesche mit dem grauen Oberteil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Viel wichtiger... wer is die fesche mit dem grauen Oberteil? Woher willst du wissen, dass die fesch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts