Australian Open 2021


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 28 Minuten:

Ob Med das durchhalten wird?

Ich finde er spielt eigentlich relativ schwach für seine Verhältnisse. Aber rich hab auch viel Ski WM geschaut und war nicht immer ganz aufmerksam. 

:aufdrogen: da schreit einer bei einem Ballwechsel herum :aufdrogen:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Ich finde er spielt eigentlich relativ schwach für seine Verhältnisse. Aber rich hab auch viel Ski WM geschaut und war nicht immer ganz aufmerksam. 

:aufdrogen: da schreit einer bei einem Ballwechsel herum :aufdrogen:

Bis 5-5 im ersten sehr gut. Dann einfach paar Fehler mehr.

Und djoker steigt da sofort drauf!

Aber er kann das noch drehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute passiert genau das, warum ich Medvedev in der Vergangenheit unterschätzt habe. Medvedev spielt halt immer Schema F. Und wenn das nicht funktioniert, hat er einfach zu wenig Varianz in seinem Spiel um ein Spiel noch zu drehen. Er kann nicht ans Netz vor gehen, er kann nicht umstellen und mit Spin spielen oder mit Slice ärgern, er kann ja nicht mal einen Topspin-Lob spielen wenn Djoker am Netz steht. 

Sobald Schema F nicht funktioniert ist er ausgeliefert. Da haben Nadal, Djokovic, Federer aber auch Rublev, Thiem, Tsitsipas und Co einfach wesentlich mehr Varianz im Spiel (Thiem aber auch erst, seit er mit Massu trainiert) 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kaiser Soße schrieb vor 3 Minuten:

Dass Medvedev nicht ganz chancenlos sein wird, war klar, aber das ist schon ein gewohnt starker AO Auftritt von Djokovic bisher. Die Gummiwand, die in den entscheidenden Momenten voll bei der Sache ist.

Der Russe grad den ersten Schläger zertrümmert.

Komisches Match. Gefühlsmässig hat Med alles um das zu drehen.

Aber irgendwie macht er dann immer zu viele Fehler 

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Ich hatte gedacht, dass Medvedev Schema F gegen Djokovic besser funktioniert. Aber das ist nicht der Fall. Und wenn Medvedev nicht mehr Varianz in sein Spiel bekommt, hilft ihm auch noch so viel Erfahrung nicht. 

An der fehlenden varianz liegt das nicht heute. Med einfach zu viele Fehler in den wichtigen Momenten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin in Satz 2 eingestiegen und muss sagen, Djokovic klar besser. War für mich auch Favorit vor dem Spiel. Jedoch hätte ich es vor einer Woche für nicht möglich gehalten dass der das gewinnen wird. 

Die alten Hasen überlassen nicht freiwillig das Feld an die neue Generation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht vorne weg spielt ist Medvedev ganz und gar nicht so "cool" wie er sonst wirkt. 

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

An der fehlenden varianz liegt das nicht heute. Med einfach zu viele Fehler in den wichtigen Momenten 

Aber genau das meine ich ja. Sein Standard-Spiel klappt nicht (zu viele Fehler) und er hat einfach keinen Plan B um sich da rauszuziehen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.