Australian Open 2021


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wenn Rublev sein besten Tennis wie beispielsweise in Wien auf den Platz bringt dann ist er meiner Meinung nach fast unschlagbar. Für mich ist er auch Favorit gegen Medwedew morgen Früh aber da brauchts wie gesagt sein bestes Tennis, wenn beide einen mittleren Tag erwischen scheidet Rublev aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
semmerl schrieb vor 1 Minute:

Wenn Rublev sein besten Tennis wie beispielsweise in Wien auf den Platz bringt dann ist er meiner Meinung nach fast unschlagbar. Für mich ist er auch Favorit gegen Medwedew morgen Früh aber da brauchts wie gesagt sein bestes Tennis, wenn beide einen mittleren Tag erwischen scheidet Rublev aus. 

Ich seh Rublev derzeit auch stärker, aber ihm fehlt da einfach noch die Erfahrung, siehe ATP Finals. Aber eh unnötig zu diskutieren, schlussendlich gewinnts eh wieder Djokovic :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
lp-x schrieb am 15.2.2021 um 22:29 :

die Aussagen von Wolfgang Thiem gerade bei Servus TV :facepalm: 

Bresnik also mit einer (Teil)-Schuld an der Niederlage. 


:lol:

Ein unsagbar dummer Mensch.

 

Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden:

Was hat er gesagt? Dass Thiem körperliche Probleme aus der Bresnik Zeit hat — wie ich schon vermutet hab? 


Nö, der schätzt auch deine Expertise nicht. Der hat seine eigene Welt.


Wobei deine Expertise bei diesem Thema ähnlich abenteuerlich ist.

 

Kaiser Soße schrieb vor 16 Stunden:

 Navratilova-Evert-Lloyd


:love:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 16 Stunden:

Ich muss jetzt leider einmal politisch sehr unkorrekt sein, aber es sagt schon etwas über das Damentennis, dass eine mittlerweile so alte und so blade Williams da noch immer vorne mitspielt. Bei den Herren undenkbar.

Naja Raonic, Karlovic fallen mir da ein, aber die machen auch fast alles übern Aufschlag. Finds überhaupt interessant dass es da einige Spielerinnen gibt die nicht voll austrainiert aussehen (Osaka,Andreescu), aber gut wenn ich das mit einer Bartoli bei ihren French Open Sieg vergleichen immer noch harmlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so stark sich Rublev das letzte Jahr präsentiert, aber seine GS-Bilanz in der zweiten Woche ist schon sehr ernüchternd. 

AO 2020 - Zverev 0:3
US Open 2020 - Medvedev 0:3
French Open 2020 - Tsitsipas 0:3

jetzt folgt das nächste 0:3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eines muss man ihm aber zugute halten. zweifelsohne nichtmehr bei 100%, aussichtslos zurück, aber er ergibt sich nicht. komplett andere Einstellung bzw. Körpersprache als Thiem. 

Medvedev damit die neue #3 der Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso waren hier so viele der Ansicht, dass Djokovic die Punkte aus dem letzten Jahr eh behalten darf? Schade, dass er nicht gegen Fritz ausgeschieden ist, aber sofern er nicht Turniersieger wird, kann ich damit auch noch leben. Thiem fällt aus den Top 3.

https://sport.orf.at/stories/3073345/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wieso waren hier so viele der Ansicht, dass Djokovic die Punkte aus dem letzten Jahr eh behalten darf? Schade, dass er nicht gegen Fritz ausgeschieden ist, aber sofern er nicht Turniersieger wird, kann ich damit auch noch leben. Thiem fällt aus den Top 3.

https://sport.orf.at/stories/3073345/

Weil er sie behält! Rangliste ist eingefroren

Es kann losgehen. Auf geht's Rafa! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Weil er sie behält! Rangliste ist eingefroren

Die war doch nur bis Ende 2020 eingefroren, wenn ich das richtig gelesen habe und sobald ein Turnier das in der Rangliste in den letzten Jahren gewertet wurde, stattfindet, dann fallen die Punkte raus. Also müssten die AO Punkte rausfallen, weil sie letztes Jahr stattfanden und eben heuer, verspätet auch. Daher waren die Punkte ja jetzt auch noch drinnen, obwohl schon mehr als 1 Jahr zwischen den beiden Turnieren vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Die war doch nur bis Ende 2020 eingefroren, wenn ich das richtig gelesen habe und sobald ein Turnier das in der Rangliste in den letzten Jahren gewertet wurde, stattfindet, dann fallen die Punkte raus. Also müssten die AO Punkte rausfallen, weil sie letztes Jahr stattfanden und eben heuer, verspätet auch. Daher waren die Punkte ja jetzt auch noch drinnen, obwohl schon mehr als 1 Jahr zwischen den beiden Turnieren vorbei.

Bis März ist sie eingefroren und es fallen keine Punkte raus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Die Punkte aus den AO fallen fix nicht raus.

Meddy kann #2 der Welt werden (der erste außerhalb der Big4 seit 2005), wenn er das Turnier gewinnt. Chancen stehen gut.

Dass er Thiem auf #4 verdrängt, war zu Turnierbeginn schon relativ klar - Thiem hätte sich nur mit einem AO-Sieg verbessern können, Meddy reichte das Halbfinale, um ihn zu überholen.

bearbeitet von Heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.