Australian Open 2021


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Kaiser Soße schrieb vor 8 Stunden:

Thiem morgen wieder in der Tages Sezession :nein:


Hoffentlich erleben wir da keine Secession der Tenniskunst. :D

 

 

Hugo_Maradona schrieb vor 8 Stunden:

Das war so schön damals. Der Becker hat da da ein ordentliches Trauma davon getragen. So, wie der Zverev von der Niederlage gegen Thiem beim US Open. :feier:


Es wäre aber auch beleidigend gewesen, wenn Becker ihn da auf Sand nochmal geschlagen hätte. Das eine mal in Paris war schon viel zu viel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.