Australian Open 2021


Recommended Posts

ASB-Gott
Mars92 schrieb Gerade eben:

ist djokovic angeschlagen? ich schau gerade nix ...

Schwer zu sagen. Entweder angeschlagen oder Show, der Kommentator ist klar für Zweiteres. ;) 

lp-x schrieb Gerade eben:

der ist schon 6? glaub eher 3,4.

Eurosport hat 6-jähriger Sohn gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

laut wiki 2017 geboren. 

der wirkt wirklich angeschlagen. 

aber ich freu mich nicht zu früh, zu oft hat er das abgezogen. 

Ja man darf sich nicht zu früh freuen, aber träumen darf man schon, dass Djokovic fast 2.000 Weltranglistenpunkte liegen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
halbe südfront schrieb vor 17 Minuten:

Eine sehr reife Leistung wieder, von Thiem. Ich habe das Spiel genossen, mit dieser Stimmung und mit diesem polarisierenden Showman auf der anderen Seite. Ich habe nie gedacht, dass Thiem das (klar) verlieren wird, auch nicht bei 0:2 oder bei den Breakbällen im dritten Set. Er ist zum Champion gereift und man schlägt ihn nicht mal eben 3:0 ohne Gegenwehr, nicht mit Showtennis a la Kyrgios. Er hat viele Waffen und das notwendige Selbstvertrauen, kann auch während dem Spiel Taktik und Matchplan variieren.
Ich glaube auch, dass er gegen Dimitrov einen Weg ins Spiel finden wird. Die Partie wird aber noch schwerer zu gewinnen als heute, denke ich, einfach weil Dimitrovs Aufschlag stabiler ist und der sich auf dem schnellen Belag sauwohl fühlt. Aber Thiem wird sich Mittel zurecht legen um dagegen anzukämpfen.

Stimmt alles

Thiem hat echt die schwerste Auslosung der Top 4

Bei Dimitrov muss er in seinen Kopf,denn seine Neven sind nicht die besten vom Bulgaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.