barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Februar 2021 das gibts ned, der spielt irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) barra brava schrieb vor 17 Minuten: kyrgios find ich super, thiem laesst sich von solchen leuten einfach zu schnell raus bringen, und die koerpersprache ist furchtbar. er wirds trotzdem gewinnen,ned immer den falschen ball spielen, a bissl mehr faust, pushen etc. koennt aber ned schaden. Ich glaube nicht, dass das Thiem heute gewinnt, ohne bis jetzt einen Ballwechsel gesehen zu haben. bearbeitet 12. Februar 2021 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 Naja gut, das hätte er sich ersparen können ohne die leichten Fehler zu Beginn des Games. Schreit Kyrgios da zu Thiem rüber oder wohin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 Einer Nr 3 nicht würdig. Aber gut. Ich kann mich da an ein GS Finale erinnern, wo ich im dritten Satz schlafen gegangen bin, weil ich keinen Cent auf den Herrn Thiem gesetzt hätte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2021 wenn er jetzt 0:2 in sätze in rückstand gerät, glaub ich auch nicht, dass thiem das noch dreht. nicht so wie er heute spielt, auf dieser bühne in australien gegen kyrgios ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Ich mag ihn den kyrgerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Kaiser Soße schrieb vor 10 Minuten: Heute gehen mir die übertriebenen Kasperein von Kyrgios richtig auf die Nerven! Glaubt, er is im Zirkus. Er spielt auch gegen Thiem-Roncalli, da ist das verständlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Naja gut, das hätte er sich ersparen können ohne die leichten Fehler zu Beginn des Games. Schreit Kyrgios da zu Thiem rüber oder wohin? zu seiner Box. die war direkt dahinter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2021 so schön die Leute, die Emotionen zu sehen. da vermisst man das alles erst recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Februar 2021 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass das Thiem das heute gewinnt, ohne bis jetzt einen Ballwechsel gesehen zu haben. naja, wenn er endlich beginnt tennis zu spielen, sonst wirds schwer. so lustlos wirds nix. frechheit, die performance und auch die box, die ja schon schlaeft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Februar 2021 matthias1745 schrieb am 10.2.2021 um 16:22 : Da gibt's keinen Fight. Wird thiem recht klar gewinnen. So viel zu deinen ständig richtigen Prognosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 12. Februar 2021 Ein Tennisfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. Februar 2021 das war die Krönung ganz ehrlich, das ist peinlich von Thiem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 mir kommt vor er bewegt sich heute auch nicht so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2021 Als Nr. 3 der Welt darf einen das nicht so beeinflussen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts