Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 Das war jetzt wichtig. Breakball abgewehrt und dagegen gehalten. Gemma jetzt!!! lp-x schrieb vor 2 Minuten: die Körpersprache ist irgendwas. Das ist leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 lp-x schrieb vor 2 Minuten: die Körpersprache ist irgendwas. Ist ja oft so bei ihm. Das muss nichts heissen. Gefühlsmässig dreht sich das Match gerade Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Ist ja oft so bei ihm. Das muss nichts heissen. Gefühlsmässig dreht sich das Match gerade Das Gefühl habe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 das sudern von servus ist aber auch mühsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 12. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Ist ja oft so bei ihm. Das muss nichts heissen. Gefühlsmässig dreht sich das Match gerade Hahahaha dein gefühl möchte ich haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2021 (bearbeitet) Warum hat Kyrgios eig. einen hellen und einen dunklen Fuß? bearbeitet 12. Februar 2021 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2021 einem Kyrgios in Laune ist schon herrlich zuzuschauen. Leider steht da Thiem und nicht ein Djokovic oder Nadal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 sksturmgraz1 schrieb Gerade eben: dein gefühl möchte ich haben Abwarten. Ist sehr oft so, dass es 1-2 enge Spiele bei eigenem Aufschlag gibt und danach schlagen die topspieler postwendend zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2021 semmerl schrieb vor 1 Minute: Warum hat Kyrgios eig. einen hellen und einem dunklen Fuß? Ist ein Strumpf. Schaut aber wirklich witzig aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 12. Februar 2021 semmerl schrieb vor 1 Minute: Warum hat Kyrgios eig. einen hellen und einen dunklen Fuß? Is ein Strumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Abwarten. Ist sehr oft so, dass es 1-2 enge Spiele bei eigenem Aufschlag gibt und danach schlagen die topspieler postwendend zu. Ich mag deinen übertriebenen Optimismus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Aleex_12 schrieb vor 1 Minute: einem Kyrgios in Laune ist schon herrlich zuzuschauen. Leider steht da Thiem und nicht ein Djokovic oder Nadal Zu Hause spielt er oft richtig gut und wenn er auf den Gegner aus irgendeinem Grund schon vor dem Spiel einen Hass entwickeln kann, ist er äußerst schwierig zu besiegen und bei Thiem war es halt die Adria Tour, die ihn bei Kyrgios zum Feindbild gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Ich mag deinen übertriebenen Optimismus. Vielleicht mach ich auch den Fehler von Rafa auf thiem zu schließen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2021 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Ist ein Strumpf. Schaut aber wirklich witzig aus. Ok habs mir eh irgendwie gedacht aber es war nichr wirklich als Strumpf zu erkennen :D. Nehme an der helle Fuß trägt Strumpf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 12. Februar 2021 kyrgios find ich super, thiem laesst sich von solchen leuten einfach zu schnell raus bringen, und die koerpersprache ist furchtbar. er wirds trotzdem gewinnen,ned immer den falschen ball spielen, a bissl mehr faust, pushen etc. koennt aber ned schaden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts