Australian Open 2021


Recommended Posts

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 26 Minuten:

Kyrgios spielt heute übrigens noch mit Kokkinakis im Doppel. 

also kommt Kyrgios spät ins Bett. 

€: das wär aber wahrscheinlich auch ohne Spiel der Fall gewesen :D 

Thiem - Kyrgios übrigens nicht am CC, sondern in der John Cain Arena. 

dort hat Kyrgios auch seine ersten 2 Runden bestritten. 

Da bin ich mir nicht sicher, ob der nach einem 5 Satzmatch noch viel Lust auf ein Doppel hat. 

Kenin übrigens als Titelverteidigerin gegen Kanepi vollkommen ohne Chance gewesen und daher ausgeschieden. Wundert mich trotzdem, dass Kanepi als Geheimfavoritin gehandelt wird, obwohl sie die letzten Wochen anscheinend ganz gut gespielt hat. Alles außer Osaka wäre zumindest für mich eine Überraschung. 

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Tsitsi ist für mich der überschätzteste der ganzen hoffnungsvollen Jungen. 

für mich nicht. 

heute könnt er seine schwache 5-Satzbilanz mal aufbessern. 

ich rechne weiterhin mit Tsitsipas - Nadal im Viertelfinale, der Sieger wird danach gegen Medvedev ausscheiden. 

Fognini auch 1:2 hinten. wär ein möglicher Gegner von Nadal in R4. dann wirds wohl de Minaur, der erste richtige Test.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 1 Minute:

für mich nicht. 

heute könnt er seine schwache 5-Satzbilanz mal aufbessern. 

ich rechne weiterhin mit Tsitsipas - Nadal im Viertelfinale, der Sieger wird danach gegen Medvedev ausscheiden. 

Fognini auch 1:2 hinten. wär ein möglicher Gegner von Nadal in R4. dann wirds wohl de Minaur, der erste richtige Test.

Bei Rafa hängt es für mich nur am Thema Fitness ab.

Ist er fit, Haut er tsitsi weg.

Gegen Med ist's natürlich eng, würde ich aber auch Rafa vorne sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 5 Minuten:

für mich nicht. 

heute könnt er seine schwache 5-Satzbilanz mal aufbessern. 

ich rechne weiterhin mit Tsitsipas - Nadal im Viertelfinale, der Sieger wird danach gegen Medvedev ausscheiden. 

Fognini auch 1:2 hinten. wär ein möglicher Gegner von Nadal in R4. dann wirds wohl de Minaur, der erste richtige Test.

bist dir so sicher dass Medvedev gegen Rublev so klar drüberkommt im möglichen 1/4 Finale ?

Für mich, wenns so weit kommt, eines der interessantesten Duelle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Medvedev - Rublev im Viertelfinale seh ich auch schon ziemlich fix.

das kann bei den Gegnern normal keiner verhindern. 

am spannendsten ist noch das Viertel von Thiem. dort kann ich mir einige Viertelfinal-Paarungen vorstellen. 

Patzi schrieb Gerade eben:

bist dir so sicher dass Medvedev gegen Rublev so klar drüberkommt im möglichen 1/4 Finale ?

Für mich, wenns so weit kommt, eines der interessantesten Duelle ...

ich freu mich auch auf das Duell. Rublev spielt beeindruckend, aber das war auch voriges Jahr der Fall, und dann ist er in der Endphase des Turnier immer recht klar gegen die Topspieler (Zverev - Tsitsipas - Medvedev) raus. 

könnt mir auch heuer ein ähnliches Szenario vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 12 Minuten:

Medvedev - Rublev im Viertelfinale seh ich auch schon ziemlich fix.

das kann bei den Gegnern normal keiner verhindern. 

am spannendsten ist noch das Viertel von Thiem. dort kann ich mir einige Viertelfinal-Paarungen vorstellen. 

ich freu mich auch auf das Duell. Rublev spielt beeindruckend, aber das war auch voriges Jahr der Fall, und dann ist er in der Endphase des Turnier immer recht klar gegen die Topspieler (Zverev - Tsitsipas - Medvedev) raus. 

könnt mir auch heuer ein ähnliches Szenario vorstellen. 

Bin gespannt wie rublev gegen Lopez ausschaut. Normal sollte er es klar gewinnen,  Aber Lopez ist immer unangenehm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mmoh ist halt auch ein sehr dankbarer Gegner. 

ähnlich wie gerade PCB gegen Medvedev, oder Köpfer gegen Thiem. 

nächste Runde wird auch noch easy. de Minaur wird seinen Körper mal ernsthaft testen, da gibts sicher etliche lange Ballwechsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Für mich auch nicht.

Ich frag mich eher was Mmoh kann. Eigentlich nix wirklich herausragend. Der Volley ist ganz solide, aber sonst gefällt mir der überhaupt nicht.

Gut du hast ja auch gemeint Stan ist noch für große Siege gut und gaston bald weiter oben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 6 Minuten:

Gut du hast ja auch gemeint Stan ist noch für große Siege gut und gaston bald weiter oben! 

Gaston ist aktuell nur auf Sand wirklich interessant. Und da gabs noch nicht soo viele Turniere seither. 

Stan ist nach wie vor in der Lage jeden Topspieler zu besiegen. Gegen die vermeintlich "kleinen" hat er schon immer verloren oder zu kämpfen gehabt. Fucsovics ist ja auch nicht komplett irgendwer. Warten wir ab, die Saison ist noch lang. Gegen den Ungarn hätte er ja eigentlich gewinnen müssen.

Und deine Prognosen sind ja sowieso auch nie eingetroffen, außer du hast sie 5x revidiert.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 30 Minuten:

Gaston ist aktuell nur auf Sand wirklich interessant. Und da gabs noch nicht soo viele Turniere seither. 

Stan ist nach wie vor in der Lage jeden Topspieler zu besiegen. Gegen die vermeintlich "kleinen" hat er schon immer verloren oder zu kämpfen gehabt. Fucsovics ist ja auch nicht komplett irgendwer. Warten wir ab, die Saison ist noch lang. Gegen den Ungarn hätte er ja eigentlich gewinnen müssen.

Und deine Prognosen sind ja sowieso auch nie eingetroffen, außer du hast sie 5x revidiert.

Also meine stan Prognosen sind eigentlich immer eingetroffen!

Wie du sagst, er hätte gewinnen müssen! Hat er aber nicht und wird er auch nimma sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.