sturmcare Tribünenzierde Geschrieben 10. Januar 2021 Stückler Nr. 8? Lieg ich richtig? Der gefällt mir sehr gut! Technisch, Läuferisch, kämpferisch! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Januar 2021 Sehr gute jugendarbeit schaut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2021 sturmcare schrieb Gerade eben: Stückler Nr. 8? Lieg ich richtig? Der gefällt mir sehr gut! Technisch, Läuferisch, kämpferisch! Ja. Lässig, auch das zweite Aufbauspiel gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 10. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: Wie groß ist Maric? Siebenhandl ist auch nur 1,83 m, und Maric könnte noch ein oder zwei Zentimeter wachsen. Maric ist 1.81, also nicht viel um. Die Größe is sowieso Blödsinn bei einem Torwart. Da gibt es kleinere und die sind Sau stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Die jungen sehr stark heute. Das könnte was werden mit dem Aufstieg aus der RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2021 hat jetzt Bacher als einziger keine Minuten bekommen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: hat jetzt Bacher als einziger keine Minuten bekommen oder? Otar auch net stimmt aber eigentlich hätte man ihn heute mal statt Hussi spielen lassen können aber wird schon seine Gründe haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Otar auch net stimmt aber eigentlich hätte man ihn heute mal statt Hussi spielen lassen können aber wird schon seine Gründe haben Hat Bacher gestern gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2021 Ganz feine Vorstellung der AMAs wieder. Und in der Ersten sollte der Franzl schon langsam erster Backup von Friese sein. Balaj wieder praktisch nicht vorhanden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 OnlyRelax schrieb Gerade eben: Hat Bacher gestern gespielt? Normal nicht Hussi und Friese 2.Hälfte Mwepu ab der 65. auf der 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2021 Ich merke übrigens an den ganzen Reaktionen hier, dass Sturm wieder interessant ist. Vor einem Jahr hätt sich fast niemand den Kick angeschaut Wird Zeit für Zuschauer im Stadion! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2021 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Ich merke übrigens an den ganzen Reaktionen hier, dass Sturm wieder interessant ist. Vor einem Jahr hätt sich fast niemand den Kick angeschaut Wird Zeit für Zuschauer im Stadion! Kommst erst jetzt drauf, das Sturm wieder interessant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2021 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Kommst erst jetzt drauf, das Sturm wieder interessant ist? Punkt 1: *dass Punkt 2: Heute besonders ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2021 Wie war Mwepu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 10. Januar 2021 WegaTheMega schrieb vor 40 Minuten: Wie war Mwepu? Hat gut gespielt, und in jedem der beiden Spiele ein Tor geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts