Jump to content
Sohnemann

„Wintervorbereitung“ 20/21

138 posts in this topic

Recommended Posts

Start ist ja glaube ich am 04.01.21. Bis zum Nachtrag gegen den WAC sind’s ja grade mal 14 Tage. Alles zum Trainingsstart und allfälligen Testspielen bitte hier rein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm wird am Montag das Training aufnehmen. Am selben Tag kehrt auch der Großteil der Konkurrenz aus dem Urlaub zurück. Sturm fährt von 9. bis 14. Jänner nach Umag an der kroatischen Mittelmeer-Küste. 

“Wir haben am 17. Jänner bereits das Nachtragsspiel gegen den WAC. Von dem her wird die klassische Wintervorbereitung nicht stattfinden. Wir werden mit dem ersten Tag versuchen, sofort in den Wettkampfrhythmus einzutauchen”, sagte Sturm-Trainer Christian Ilzer. Mit einem Erfolg in Wolfsberg stünden die Grazer vor dem offiziellen Frühjahresauftakt am 22. Jänner bei Rapid an der Tabellenspitze.

Quelle: skysportaustria.at

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Am Wochenende stehen dort zwei internationale Testspiele an. Am Samstag wartet NK Osijek mit Cheftrainer Nenad Bjelica, am Sonntag der zweite der ungarischen Liga MOL Fehervar. SKSturm.TV überträgt beide Spiele live.

:clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin heute voller freude aufgewacht, weil ich mich gefreut habe, endlich wieder ein sturmspiel zu sehen. hab dann feststellen müssen, dass heute nicht der 9. ist und wir erst morgen spielen.. :davinci:
blöde winterpause... :( 

Share this post


Link to post
Share on other sites

720979EB-0AEF-4F7B-8207-F0887BC15C35.jpeg

@Joe52

Die Ersatzbank beachten!

Bis auf Balaj und Ljubic sieht das ziemlich nach der Startaufstellung gehen WAC aus. Ob Ingolitsch gegen den WAC dabei ist, wird wohl davon abhängen, ob er das Trainingslager mitmacht.

Geyrhofer sitzt auf der Bank :clap:.

Edited by Sohnemann

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sohnemann schrieb vor 33 Minuten:

720979EB-0AEF-4F7B-8207-F0887BC15C35.jpeg

Geyrhofer sitzt auf der Bank :clap:.

Bin angenehm überrascht, dass Geyrhofer wieder dabei ist. 

Nun gilt es, dass er in der Rückrunde langsam aber sicher einiges an Einsatzzeit erhält und Nemeth idealerweise ab Sommer in der Startformation „beerbt“.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...