Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2021 Maric wurde überhoben, aber der Ball dann schön von der Linie gekratzt! Es macht schon Spaß, den Jungen heute zuzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 10. Januar 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Maric wurde überhoben, aber der Ball dann schön von der Linie gekratzt! Es macht schon Spaß, den Jungen heute zuzuschauen. Deshalb sag ich ja- gehts zu den Amas... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Ob Maric mit der Größe halt mal Buli spielen wird ist für mich a bisserl fraglich bearbeitet 10. Januar 2021 von Pepi_Gonzales 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2021 Wie hat Mwepu gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 Wenn man es nicht weiß, dann kannst nicht direkt sagen wer Ama und wer Profi ist bei uns diese Hälfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Maric mit der Größe halt mal Buli spielen wird ist für mich a bisserl fraglich Wie groß ist Maric? Siebenhandl ist auch nur 1,83 m, und Maric könnte noch ein oder zwei Zentimeter wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2021 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Ob Maric mit der Größe halt mal Buli spielen wird ist für mich a bisserl fraglich HP Berger meint ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Januar 2021 So wie die jungen spielen, schaut der Hussi ziemlich antiquiert aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 10. Januar 2021 SteirAIR schrieb Gerade eben: So wie die jungen spielen, schaut der Hussi ziemlich antiquiert aus Wollts nicht so direkt sagen aber ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass er übern Sommer hinaus noch eine Zukunft in Graz hat, auch wenn er noch Vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. Januar 2021 Stückler - Shaba - Hussi - Stückler, toll gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2021 Stückler beinahe mit dem 4. Tor nach einem Kopfball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Januar 2021 Hab echt nicht gewusst, dass Lang und Stückler so stark sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 10. Januar 2021 FloB schrieb vor 1 Minute: Hab echt nicht gewusst, dass Lang und Stückler so stark sind Deswegen sollte man den Aufstieg in die 2. Liga absolut forcieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) So gern ich den Hussi hab, aber der passt halt absolut nicht in unser derzeitiges System. bearbeitet 10. Januar 2021 von phips1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2021 lässig, wie die jungen spielen, da kommt was nach... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts