AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 1. September 2021 since-1899 schrieb am 30.8.2021 um 10:31 : Würde mich nicht wundern, wenn wir Salzburg auswärts wieder herschenken und mit der B-Elf auflaufen. Nur dass heuer die B-Elf dem U21-Nationalteam entspricht … 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 havara schrieb vor 5 Stunden: schön und gut. aber was gwinn ich durch so einen upload heute? vmtl. nichts - es wirkt nur eher unprofessionell. Was sich die Verantwortlichen gedacht haben weiß ich natürlich nicht. Was ich weiß ist, dass wir derzeit viel unternehmen müssen um die Plätze im Stadion zu füllen. Und das gilt für alle Seiten. Wenn es einen neuen Partner bringt ist es schon etwas. Ist mMn besser, als es wird nichts gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. September 2021 Die weiteren Runden sind fixiert worden: https://cdn.bundesliga.at/downloads/2021-09-02/2021-22_ADMIRAL-Bundesliga_Spieltermine_Runden_9-18.pdf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2021 Adversus schrieb vor 1 Stunde: Die weiteren Runden sind fixiert worden: https://cdn.bundesliga.at/downloads/2021-09-02/2021-22_ADMIRAL-Bundesliga_Spieltermine_Runden_9-18.pdf Im Oktober/November wird die A2 unsere zweite Heimat mit aufeinanderfolgenden Auswärtspartien in Klagenfurt, Hartberg, Zagreb und Wolfsberg.? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. September 2021 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor einer Stunde: Im Oktober/November wird die A2 unsere zweite Heimat mit aufeinanderfolgenden Auswärtspartien in Klagenfurt, Hartberg, Zagreb und Wolfsberg.? Nach Klagenfurt kannst auch hervorragend über die S6/S37 fahren wenn Abwechslung benötigst 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 SK Rapid-Stammtisch in der Rekordmeister BarMittwoch, 8. September 2021Beginn: 19:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2021 Muerte schrieb am 2.9.2021 um 22:57 : Nach Klagenfurt kannst auch hervorragend über die S6/S37 fahren wenn Abwechslung benötigst Der letzte Teil der Strecke ist aber ziemlich zach, vor allem wennst hinter einem Holzlaster o.Ä. stecken bleibst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. September 2021 Du meinst den vorletzten, zwischen Judenburg und Friesach, der letzte ist dann wieder zweispurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 8. September 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Du meinst den vorletzten, zwischen Judenburg und Friesach, der letzte ist dann wieder zweispurig Wildbad-Einöd immer ein Highlight 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2021 hurrahurra schrieb vor 11 Minuten: Wildbad-Einöd immer ein Highlight Und das Gurktal erst! (Wobei Spaß beiseite: schön ist die Gegend schon!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. September 2021 weizi72 schrieb vor 6 Stunden: SK Rapid-Stammtisch in der Rekordmeister BarMittwoch, 8. September 2021Beginn: 19:00 Uhr Wird da Stammtisch gar nicht über Rapid TV übertragen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 dobie schrieb vor 38 Minuten: Wird da Stammtisch gar nicht über Rapid TV übertragen? Bin auch etwas verwundert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. September 2021 na das dürfte ein interessanter stammtisch gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 41 Minuten: na das dürfte ein interessanter stammtisch gewesen sein weil es nicht übertragen wurde meinst? bearbeitet 9. September 2021 von zidane001 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 war gestern der Stammtisch? War jemand dort? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts