Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Februar 2021 Hater würden sagen, dass es sich in diesem Fall eher um den Fiat Multipla unter den ASBlern handelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Februar 2021 Nach dem ganzen Balic bashing, gehe ich von einem Doppelpack am Sonntag aus ?. Es mag richtig sein, dass er seit November nicht mehr scorte. Er war jedoch verletzt (das NT hat Ihn kaputt gemacht) und sucht noch seine Form. Aus jetziger Sicht, mag ein Transfer verständlich sein. Aber wenn er wieder in die Europacup Form kommt, ist er eine unheimliche Waffe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 nach Kroatien also, naja evtl ist dort wärmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 TM.at schreibt von Kaufoption. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Februar 2021 ob das so gscheit ist? so dick ist die personaldecke defensiv mmn ja auch nicht, zumal ja auch haudum weg ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Völlig unverständlich für mich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 Much1 schrieb vor 6 Minuten: ob das so gscheit ist? so dick ist die personaldecke defensiv mmn ja auch nicht, zumal ja auch haudum weg ist. Mhm man hat auf der Bank jetzt Filipovic, Ramsebner und mit Abstrichen Potzmann die man hinten aufstellen kann. Also für die Liga komplett ausreichend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Mhm man hat auf der Bank jetzt Filipovic, Ramsebner und mit Abstrichen Potzmann die man hinten aufstellen kann. Also für die Liga komplett ausreichend. Cheberko wurde für 1,5 Jahre verliehen. Viel an Verletzungen darf da in unserer 3er Kette nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: TM.at schreibt von Kaufoption. Kaufoption dürften sie zumindest keine haben. Zumindest les ich da diesbezüglich nix raus... https://www.lask.at/yevgen-cheberko-wechselt-leihweise-zum-nk-osijek/?fbclid=IwAR3lsx9Ak8p5buLanrI2Xo8Zuqc7MTv2RzoxGYQZ3KvLfRnfeDI1G3H4SVc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2021 1.5 Jahre... ? da dürfte man nicht mehr wirklich mit ihm planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Cheberko wurde für 1,5 Jahre verliehen. Viel an Verletzungen darf da in unserer 3er Kette nicht passieren Ja also das Liverpool Schicksal sollte uns nicht ereilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2021 Halbes Jahr hätte auch gereicht, wenn sie so viel von ihm halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2021 Ok, man hat also einen ukrainischen Teamspieler quasi abgeschrieben. Abgeschoben in die kroatische Liga, die vom Niveau her außer Dinamo wesentlich unter Österreich anzusiedeln ist. Den sehen wir leider nicht mehr wieder, trau ich mich zu behaupten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2021 Vielleicht hat man ja aus dem Schmidt Transfer gelernt und man kann ihn jederzeit zurückholen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Sehe jetzt die Defensive Personaldecke nicht dünner als die offensive. Im Gegenteil da steht man jetzt mit nur mehr mit 1 Wechseloption da. bearbeitet 5. Februar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts