lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) LASK_92 schrieb vor 5 Stunden: Ich finde ja ehrlich gesagt ein wenig überraschend/spannend, wie Schmidt von vielen gesehen wird. Das ist jetzt nicht explizit negativ gemeint, aber immerhin wird er in wenigen Tagen 23 und spielt aktuell seine 1. Halbsaison, in der er wirklich zu überzeugen weiß. In Liefering hat er sein Potenzial angedeutet, beim WAC nie wirklich funktioniert. Insofern bleibt für mich doch ein wenig fraglich, inwieweit er tatsächlich als fixe Kadergröße, von der ein gewisser Input erwartet werden kann Grundsätzlich eine schlüssige Argumentation. Aber umgekehrt sind deine angeführten Punkte genau der Grund warum ich Schmidt als die Königslösung ansehe. Der angedachte Transfer hat ja keinen dringlichen qualitativen Grund. Im Kader stehen aktuell mit Eggestein goiginger balic und Gruber 4 Akteure die ihr Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt haben. Sprich,es wird eher nach quantität gefahndet,die dann in Minute 60-70 für neue Impule sorgt .Diese Rolle traue ich Schmidt mit den gewonnenen Erkenntnissen der letzten Monate durchaus zu Hinzu kommt daß man Schmidt jetzt ein halbes Jahr auf Herz und Nieren prüfen kann. Würde für die Kaderplanung im Sommer durchaus wichtige Erkenntnisse liefern. bearbeitet 8. Januar 2021 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2021 lasso schrieb vor 10 Minuten: Grundsätzlich eine schlüssige Argumentation. Aber umgekehrt sind deine angeführten Punkte genau der Grund warum ich Schmidt als die Königslösung ansehe. Der angedachte Transfer hat ja keinen dringlichen qualitativen Grund. Im Kader stehen aktuell mit Eggestein goiginger balic und Gruber 4 Akteure die ihr Qualitäten mehrfach unter Beweis gestellt haben. Sprich,es wird eher nach quantität gefahndet,die dann in Minute 60-70 für neue Impule sorgt .Diese Rolle traue ich Schmidt mit den gewonnenen Erkenntnissen der letzten Monate durchaus zu Hinzu kommt daß man Schmidt jetzt ein halbes Jahr auf Herz und Nieren prüfen kann. Würde für die Kaderplanung im Sommer durchaus wichtige Erkenntnisse liefern. Hat durchaus etwas für sich, kann mir nach den neuerlichen Beteuerungen aus St. Pölten allerdings nur schwer vorstellen, dass sie ihn im Winter ziehen lassen. Käme für mich an deren Stelle auch überhaupt nicht infrage. Das nimmt der Idee, seine Einbindung ins Team gewissermaßen ein halbes Jahr lang zu testen, ziemlich schnell den Wind aus den Segeln. Aber gut, die Zeit wird es in dem Fall weisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Januar 2021 Der von den meisten so geliebte M. Monsberger wechselt Leihweise zu Vorwärts Steyr... Das deutet daraufhin das Succar dann zu den Juniors verliehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2021 MaDDog90 schrieb vor 45 Minuten: Der von den meisten so geliebte M. Monsberger wechselt Leihweise zu Vorwärts Steyr... Das deutet daraufhin das Succar dann zu den Juniors verliehen wird Oder der junge Türke, oder der junge Slowake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Januar 2021 Marmoush mit dem ersten Tor für STP im ersten Spiel von Anfang an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 9. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Marmoush mit dem ersten Tor für STP im ersten Spiel von Anfang an. wer sollte das sein ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 14 Minuten: Marmoush mit dem ersten Tor für STP im ersten Spiel von Anfang an. Und was für eines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 9. Januar 2021 Santuzzo schrieb vor 7 Minuten: Und was für eines! Typisches Goigi Tor ^^ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2021 Lok Moskau fragte um Andrade an. Wurde aber von LASK sofort abgewunken. Ganz Fußball Peru tobt und fühlt sich im Stolz verletzt, weil ihr Teamspieler Succar (der übrigens gestern in Linz ankam) beim LASK vorerst nur für die B-Mannschaft vorgesehen ist. Quelle Leblhuber 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Lok Moskau fragte um Andrade an. Wurde aber von LASK sofort abgewunken. Ganz Fußball Peru tobt und fühlt sich im Stolz verletzt, weil ihr Teamspieler Succar (der übrigens gestern in Linz ankam) beim LASK vorerst nur für die B-Mannschaft vorgesehen ist. Quelle Leblhuber + es soll noch ein Mittelstürmer kommen, aber nur wenn er echte Qualität hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Januar 2021 Eldoret schrieb vor 4 Stunden: Lok Moskau fragte um Andrade an. Wurde aber von LASK sofort abgewunken. Ganz Fußball Peru tobt und fühlt sich im Stolz verletzt, weil ihr Teamspieler Succar (der übrigens gestern in Linz ankam) beim LASK vorerst nur für die B-Mannschaft vorgesehen ist. Quelle Leblhuber Daraus lässt sich aber doch ableiten das Succar was drauf haben sollte... ansonsten würden die Peruanischen Medien wohl keinen Staub auf wirbeln. Da bin ich gespannt was er bei den Juniors zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Januar 2021 Wenn man bedenkt, dass Lok schon für 50 Spieler 2 Mio. Euro und mehr Ablöse gezahlt hat, wird das Angebot für Andrade wohl auch nicht gerade lächerlich klein gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Januar 2021 LASK08 schrieb vor 12 Minuten: Wenn man bedenkt, dass Lok schon für 50 Spieler 2 Mio. Euro und mehr Ablöse gezahlt hat, wird das Angebot für Andrade wohl auch nicht gerade lächerlich klein gewesen sein. Bei zB 3 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung könnte man schon einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Januar 2021 Gute Manieren scheint Succar nicht zu haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2021 (bearbeitet) Andrade ist mit raguz die heißeste Aktie. Wenn der LASK hier Geduld walten lässt empfinde ich 3 Mio als unterste Grenze. bearbeitet 10. Januar 2021 von lasso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts