Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Matías Succar reist nach Österreich! Es sieht so aus, als würde der Junge bei LASK Linz unterschreiben. Details folgen ... Spoiler alles noch viel im Konjunktiv - aber nach dem würde auch Eggestein gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 Slin schrieb vor 53 Minuten: naja solche Fehler in der Abwehr / Torhüter passieren in Österreich in der RL. Wenn er bei uns so einen Ball annimmt stehen 3 Leute um ihm und der Ball ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2021 Das Video haut mich jetzt mal nicht um, aber nachdem er aktueller Teamspieler Perus ist und anscheinend Jürgen Werner überzeugen konnte, wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 blwhask schrieb vor 12 Minuten: Das Video haut mich jetzt mal nicht um, aber nachdem er aktueller Teamspieler Perus ist und anscheinend Jürgen Werner überzeugen konnte, wird er uns mit Sicherheit weiterhelfen können. Ich bin mir auch fast sicher, daß Werner nicht via YouTube scouted. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 Wieviele Mittelstürmer dürfens sein? LASK: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 Eggestein wohl weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Eggestein wohl weg ja im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: ja im Sommer. Hoffentlich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 6. Januar 2021 111ASK schrieb vor 3 Minuten: Eggestein wohl weg kann mir nicht vorstellen, dass eine peruanische sportseite mehr weiß als die gesamte deutschsprachige medienlandschaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich!!! erst kürzlich gelesen das Kohfeldt die Entwicklung sehr begrüßt aber er erst im Sommer zurückkehrt, aber da dann sicher. Weil eine peruanische Zeitung mehr weiß wie jede Ö/D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 cw95 schrieb vor 1 Minute: kann mir nicht vorstellen, dass eine peruanische sportseite mehr weiß als die gesamte deutschsprachige medienlandschaft. Najo eventuell weiß es der Manager von Succar und hat geplaudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2021 Jetzt werden’s dann aber langsam viele Ausländer für den Österreichertopf, oder täusch ich mich da? Cheberko, Andrade und Filipovic von denen bis zu 2 gleichzeitig spielen könnten hinten Zentral mit Holland und Madsen Dann hat man vorne noch für Karamoko, Griger, Altunbas, jetzt Succar und kurzfristig noch Eggestein nur noch 1-2 Plätze frei Da werden einige wohl zu den Juniors gehen wo man hoffentlich(!) auf die Einnahmen aus dem Topf verzichten wird Zusätzlich, wenn man nach unten verschiebt, gäbs da dort dann ein Überangebot im Sturm mit Altunbas, Griger, Succar, Sabitzer, Plojer (?), Mayr, Michlmayr, Dramé (?), Monsberger, Aigner, Benko (der meistens jetzt RA oder LA spielt), etc. Wer sich da entwickeln soll, was die jungen Österreicher ja auch noch könnten und sollten, muss zu mehr Spielzeit kommen als es momentan möglich erscheint Das alles schreit fast nach irgendwelchen Abgängen oder Leihen in den nächsten Tagen und Wochen - bin gespannt Oder seh ich da noch was falsch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Januar 2021 Altunbas soll angeblich gleich verliehen werden. Griger wohl für die Juniors. Ich denke Sabitzer wird uns spätestens im Sommer verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 6. Januar 2021 Slin schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich macht er in dem Video die Tore die er machen muss. Teilweise halt gut vom Team herausgespielt oder eben von der Verteidigung schlecht gemacht. Sehe da nichts, was ihm irgendwelche Qualitäten bescheinigen würde. Gerade bei solchen Videso sollten da schon einige Kunststücke zu sehen sein, da ja nur die besten Momente zusammengeschnitten wurden. Scorerwerte sind auch nicht überragend für eine Liga die wohl wesentlich schlechter ist als unsere. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen kann, wird wohl eher für die Juniors ein Thema sein. Alleine bis sich solche Spieler in Europa zurechtfinden ist ja Schmidt bei uns und Raguz + Karamoko wieder fit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 6. Januar 2021 Wann wird wohl laola den ersten 0815 Artikel rausbringen? - spätestens nach der Mittagspause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts