Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 Und da isser. Kara das Kopfballungeheuer strikes again 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 19. Dezember 2020 Na bitte, so seh ich das Duo Taxi/Kara scho lieber in Action 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Bei mir wurde Kara gerade gefoult 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. Dezember 2020 Bravo Kara. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Dezember 2020 Und gleich zum Taxi feiern gelaufen. Wo sind die Hater? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 Alles wieder super.... war was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 Taxi auf Kara, so gefällt mir das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 TOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Zum Glück gibts keinen VAR, das war wohl arschknapp Abseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Top Aktion, mehr als verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 19. Dezember 2020 sehr wichtig, dass wir uns nach den zwei alutreffern belohnen konnten. bislang gefällt mir unser spiel gut, admira noch gar nicht in der partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 MiTrov schrieb Gerade eben: Und gleich zum Taxi feiern gelaufen. Wo sind die Hater? Er hat sich selbst gefeiert, hat ja die vorlage geliefert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robi313 Weltklassekicker Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich sags euch, Taxi is unglaublich wichtig für uns. Top Ballbeherrschung und Torriecher. Also ich hoffe stark er bleibt noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts