raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Dezember 2020 boandlkramer schrieb vor 8 Minuten: Völlig verdient der Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 I glaub die dosen werden uns den Ante klauen anstatt grüll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 schönesspiel schrieb vor 2 Minuten: Freut mich für Ante!! Der ist ein Jahr völlig weg und kommt zurück und ist gleich wieder unser Bester. Und ich wollt ihn schon aussortieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 Glaub mei ticker spinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2020 Gut aufgestellt und man sieht, dass die Mannschaft nicht mehr gegen den Trainer spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2020 die 10 min warn a wahnsinn jetzt nix mehr anbrennen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 Endlich schmeckt s Bier wieder während ana Liveübertragung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Dezember 2020 Ante wieder mit einer Zuckerflanke auf Nutz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satyr Banklwärmer Geschrieben 20. Dezember 2020 Soeben aufgeschnappt, im urwüchsigsten Tiroler Dialekt: "Danke, Herr Schweitzer, danke!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2020 So a Chance... Het Ma taugt wengan Oswald.... Den mag i gar Ned. Präpotent.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2020 Warum über unseren Kader immer so gelästert wird hab ich noch nie verstanden. Außer das Problem mit den RV und eventuell Grüll seine Position im Frühjahr sehe ich nichts falsches. Mit diesem Kader und so einem Auftreten ist ein Platz im Mittelfeld gesichert und das wir Gegen die großen Mannschaften daheim Punkten können haben wir schon bewiesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 hatcher schrieb vor 5 Minuten: Gut aufgestellt und man sieht, dass die Mannschaft nicht mehr gegen den Trainer spielt. Ich glaub fast nicht dass sie gegen ihn gespielt haben. Das taktische Konzept dass Baumgartner der Mannschaft verpasst hat war halt einfach scheiße. Nur hinten drinnen stehen und ab und zu einen hohen Ball nach vorne, das ist halt gar nichts 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Dezember 2020 Einen gschweidl hab ich bis jetzt a nu nie so agil gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Dezember 2020 Daniliuc ist aber heute, und das hat auch der Reporter bemerkt, absolut nicht schlecht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 20. Dezember 2020 Interessant ist auch welche Spieler eingewechselt werden. Hat Satin heuer schonmal gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts