Wer wird der neue Cheftrainer/Sportdirektor?


jusn84

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

ois is mählich:= 

Fyp:davinci:

 

Schmidt wäre als "Feuerwehrmann" sicher Top.

Aber man will wahrscheinlich was längerfristiges aufbauen. Grumser hat mir bei IBK schon sehr gut gefallen.

Hände weg vom Ronny!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Der heutige Sieg war vielleicht auch bei der Trainersuche hilfreich. Die Mannschaft hat doch Werbung in eigener Sache gemacht. Interessenten stellt euch an...:winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
sieb schrieb vor 11 Stunden:

Der heutige Sieg war vielleicht auch bei der Trainersuche hilfreich. Die Mannschaft hat doch Werbung in eigener Sache gemacht. Interessenten stellt euch an...:winke4:

ja, diesen effekt würde ich gar nicht unterschätzen. die gefahr, dass man zu einem chancenlosen, zerstrittenen haufen kommen würde, ist zumindest auf dem platz gebannt. und das ist unabhängig von den künftigen personalien gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
burton schrieb vor 3 Stunden:

Orti wär für mich sowieso schon lange ein Kandidat für den Sportdirektor!

was befähigt ihn zu der aufgabe?
abgesehen davon, dass er ein sympathischer bursch und im kicker-vergleich ein überdurchschnittlich intelligenter mensch ist, hat er genau 0 erfahrung und würde sicher auch seine erfahrungen sammeln müssen.
das könnte der nächste "ehemalige" sein, der es gut meint, aber vielleicht nicht (gleich) gut kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
supporter_nord schrieb vor 4 Stunden:

was befähigt ihn zu der aufgabe?
abgesehen davon, dass er ein sympathischer bursch und im kicker-vergleich ein überdurchschnittlich intelligenter mensch ist, hat er genau 0 erfahrung und würde sicher auch seine erfahrungen sammeln müssen.
das könnte der nächste "ehemalige" sein, der es gut meint, aber vielleicht nicht (gleich) gut kann.

Ich würde den Vergleich mit Andi Schicker anstellen. Er war kurz 2018 ein paar Monate Sportdirektor in Wr. Neustadt, dann Chefscout beim SK Sturm, wo er ab 20.4.20 zum Geschäftsführer Sport avancierte. Er hat eine "steile" Karriere als Sportdirektor hinlegt. Genau das würde ich Ortlechner auch zutrauen. Aber ob er das überhaupt will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Orti arbeitet so viel ich weiß in einer Funktion bei der Austria im Nachwuchs oder so. Die Austria ist auch der Verein der es ihm mehr angetan hat. Von dem her bringt glaube ich diese Diskussion um seine Person nicht sehr viel.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.