ASB Darts Tipp-Weltmeisterschaft 2021

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

Nach 2 Spielen heute haben 20/22 Tipper bereits einen 5er stehen - nur unser Experte @halbe südfront nicht :D

Der ist dafür einer von nur zweien welche alle 4 Sieger richtig getippt haben. ;)

Ich bin Dartsexperte kein Tippexperte. Da stink ich immer ab. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch
halbe südfront schrieb vor 16 Minuten:

Der ist dafür einer von nur zweien welche alle 4 Sieger richtig getippt haben. ;)

Ich bin Dartsexperte kein Tippexperte. Da stink ich immer ab. :D

Bin eh auch bei dir, diese Tippspiele sind einfach Glück wenn das genaue Ergebnis soviel mehr zählt ;)

Sollte eigentlich einen größeren Bonus für die top3 mit den meisten richtigen Siegern geben :) und das sage ich ohne dort dabei zu sein..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Kaffee schrieb vor 38 Minuten:

Bin eh auch bei dir, diese Tippspiele sind einfach Glück wenn das genaue Ergebnis soviel mehr zählt ;)

Sollte eigentlich einen größeren Bonus für die top3 mit den meisten richtigen Siegern geben :) und das sage ich ohne dort dabei zu sein..

Ein Tippspiel ist eben ein Tippspiel. Und der richtige Tipp wird halt belohnt. Das sind die Regeln und ist schon ok. Mir machts ja trotzdem Spaß. =)

Im Wettbüro bekommst du auch VIEL mehr fürs richtige Ergebnis als nur für den Sieger. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Kaffee schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keine Kritik an den Regeln ässern. 

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Kaffee schrieb vor 8 Stunden:

Bei der Standardversion als Spielleiter im Kicktipp kann man leider nur geringfügige Änderungen machen.

Das ich mir jetzt noch die Premium Version kaufe (die monatlich etwas kostet), war mir dann etwas zu spontan, da ich mir auch die ganzen Möglichkeiten noch nicht angesehen habe.

Aber für's nächste Jahr hätte ich dies mal vor und da wäre dann auch was größeres geplant wie z.B. einige mehr Bonusfragen, komplexeres Punktesystem und was es halt noch so alles gibt :)

laskler1 schrieb vor 5 Stunden:

Bitte keine Kritik an den Regeln ässern. 

?

Du bist halt wirklich schwer lächerlich wenn dich das noch immer so schwer beschäftigt, oder hast keine anderen Freuden im Leben, dass dir das Tippspiel so zusetzt? :facepalm:

Es zwingt dich keiner hier mitzumachen, was bringt's dir also wenn du tagtäglich über die selben Sachen suderst, ändern werd ich's jetzt sowieso nicht mehr :sleep:

Wahrscheinlich willst aber eh nur provozieren oder trollen, den Sinn dahinter verstehe halt wer will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Soda Spieltag 4 ist abgeschlossen und diesen Sieg holt sich @maddy mit starken 24 Punkten sowie einen Vorstoß um gute 9 Plätze :super:

@zahi wohl heute mit dem risikofreudigsten, sentimentalsten und zugleich auch besten Tipp des Tages, zählt zwar auch "nur" 5 Punkte, aber zumindest auch Respekt und Anerkennung in der Gesellschaft :feier:

Bzgl. dem angesprochenen Preis: Das Teil wurde zwar heute geliefert, leider ging es sich mit der "Verzierung" heute zeitlich nicht mehr aus. Die Präsentation dazu folgt also am Montag. :winke:

Daher weiter dran bleiben meine Herren und auf möglichst keine Tipps vergessen ;)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
puschidutz1 schrieb vor 7 Stunden:

Du bist halt wirklich schwer lächerlich wenn dich das noch immer so schwer beschäftigt, oder hast keine anderen Freuden im Leben, dass dir das Tippspiel so zusetzt? :facepalm:

Es zwingt dich keiner hier mitzumachen, was bringt's dir also wenn du tagtäglich über die selben Sachen suderst, ändern werd ich's jetzt sowieso nicht mehr :sleep:

Wahrscheinlich willst aber eh nur provozieren oder trollen, den Sinn dahinter verstehe halt wer will

Smilies bei meinen Beiträgen nicht gesehen? Der Schaas den ich geschrieben habe kann doch offensichtlich nicht ernst genommen werden. OK, vielleicht wars auch ein bisschen "zuviel des Guten". Sollte es wirklich so gestört haben dann Sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
laskler1 schrieb vor 2 Stunden:

Smilies bei meinen Beiträgen nicht gesehen? Der Schaas den ich geschrieben habe kann doch offensichtlich nicht ernst genommen werden. OK, vielleicht wars auch ein bisschen "zuviel des Guten". Sollte es wirklich so gestört haben dann Sorry. 

Gut so. Für jemandem der sich diese Arbeit macht ist das dann irgendwann wirklich zuviel, Smileys hin oder her.
@puschidutz1 war der einzige der sich diese Arbeit angetan hat, noch dazu unter erheblichem Zeitdruck. Er hat sich bemüht uns zusätzlichen Spaß an dem Event zu bereiten und stellt sogar noch einen Preis zur Verfügung.

Da darf man dann auch mal Danke sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aufgrund :saufen1: etwas verspätet noch der Stand nach Spieltag 5. Den Sieg teilen sich @Lookin4someAcTioN und @Dansch10 mit hervorragenden 29 Punkten, bravo :super:

Bzgl. dem Covid Fall und Martijn Kleermaker. Da der Ersatzmann auch nicht antreten kann, ist Carolissen automatisch weiter.
Was das für Auswirkungen auf's Tippspiel weiß ich leider nicht, daher werde ich das Spiel rauslöschen. Ich glaube es ist besser so, weil wenn jetzt da ein 3:0 zählt und es nicht jeder mitbekommt, dann haben ein paar Spieler 5 geschenkte Punkte.
Denke das ist in jedermanns Sinn =)

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag