Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Hoffentlich strengt sich Tottenham beim Rückspiel dann nicht mehr an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 Feanor schrieb vor 3 Minuten: weiß jemand ob gelbe karten aus der CL in die EL mitgenommen werden? Ich denke schon, weil Ramalho ist so viel ich weiß heute gesperrt. Wenn die Frage aber war, ob - wenn ein Spieler bei einer oder zwei gelben Karten steht - gestrichen werden, dann weiß ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2021 Sehr zach. Aber der WAC bemüht sich nach Kräften. Is halt bitter, wenn du als derart krasser Außenseiter dann auch noch zwei Mal Pech mim Aluminium hast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 4:1 damit sollt tottenham das rückspiel hoffentlich immschongang absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2021 zizou98 schrieb vor 2 Minuten: 4:2 olympiakos. Wird schwer für psv im rückspiel Gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2021 United zerlegt derweil Sociedad. Also ein englisches (Top-)Team zu ziehen war echt eines der schlechtesten möglichen Lose für den WAC. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 4-3. Was für ein Spiel. Mit 0.5 Punkte für die Werting habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Sehr geil! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2021 Leverkusen lächerlich, dafür Zagreb und Olympiakos brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2021 (bearbeitet) Salzburg auch mit einer abenteuerlichen Aufstellung, haben Solet und Vallci überhaupt schon mal gemeinsam gespielt ? Auf der Bank auch kaum wer, warum wurde Seiwald nicht nominiert aber Svoboda schon? Die Leihe von Adamu war auch ein geniestreich, wenn man eh schon erwarten hätte können, dass Kaita gesperrt werden wird bearbeitet 18. Februar 2021 von Derni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2021 Solche Spiele sind trotzdem Goldwert für Teams wie Wolfsberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2021 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Leverkusen lächerlich, dafür Zagreb und Olympiakos brav Mir wäre lieber wenn Olympiakos verloren hätte. Drecksspieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Salzburg auch mit einer abenteuerlichen Aufstellung, haben Solet und Vallci überhaupt schon mal gemeinsam gespielt ? ich trau mich fast wetten dass nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2021 Roter Stern in der NSZ mit dem 2:2. Pavkov wars. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2021 Derni schrieb vor 3 Minuten: Salzburg auch mit einer abenteuerlichen Aufstellung, haben Solet und Vallci überhaupt schon mal gemeinsam gespielt ? Ramalho gesperrt, Wöber noch nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Februar 2021 Derni schrieb vor 2 Minuten: Salzburg auch mit einer abenteuerlichen Aufstellung, haben Solet und Vallci überhaupt schon mal gemeinsam gespielt ? Auf der Bank auch kaum wer, warum wurde Seiwald nicht nominiert aber Svoboda schon? Die Leihe von Adamu war auch ein geniestreich, wenn man eh schon erwarten hätte können, dass Kaita gesperrt werden wird Ist ja sonst niemand mehr übrig in der IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts