Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

Postinho
killver schrieb vor 14 Minuten:

Weiß man was war? Oder ist das eine Hypothese.

Ich meinte, dass er sich mit seinem ignoranten Verhalten nur selbst geschadet hat! Ansonsten, ist mir kein Fehlverhalten seinerseits bekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

Ich meinte, dass er sich mit seinem ignoranten Verhalten nur selbst geschadet hat! Ansonsten, ist mir kein Fehlverhalten seinerseits bekannt!

Ignorant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bei Eze werden wohl auch wir einige Fehler begangen haben - wie kann man ihn so trainieren lassen, dass er so zulegt (wiel wohl auch Muskelmasse, obwohl vorher schon genug da war), da kann es wohl kaum die richtige Betreuung bzw. einen richtigen und überwachten Trainings- und Ernährungsplan gegeben haben. Solche Spieler musst an eine kürzere Leine nehmen, um sie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Dennoch halte ich solche Transfers wie Eze gut und richtig und ist in meinen Augen auf gar keinen Fall ein Fehltransfer von GK. Er war/ist jung und kostet(e) nicht viel und bedeutet damit wenig Risiko für den Verein - und wenn man ehrlich ist, so viel fehlt ja nicht, dass er uns helfen hätte können - vor allem jetzt - oder bei uns auch aufgehen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
einfachSturmfan schrieb vor 9 Minuten:

bei Eze werden wohl auch wir einige Fehler begangen haben - wie kann man ihn so trainieren lassen, dass er so zulegt (wiel wohl auch Muskelmasse, obwohl vorher schon genug da war), da kann es wohl kaum die richtige Betreuung bzw. einen richtigen und überwachten Trainings- und Ernährungsplan gegeben haben. Solche Spieler musst an eine kürzere Leine nehmen, um sie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Dennoch halte ich solche Transfers wie Eze gut und richtig und ist in meinen Augen auf gar keinen Fall ein Fehltransfer von GK. Er war/ist jung und kostet(e) nicht viel und bedeutet damit wenig Risiko für den Verein - und wenn man ehrlich ist, so viel fehlt ja nicht, dass er uns helfen hätte können - vor allem jetzt - oder bei uns auch aufgehen hätte können.

Der dürfte halt von der Mentalität/Intelligenz her a bisserl limitiert sein. Da kannst zwar a bisserl was machen aber Wenn's einer Nicht hat im Kopf wirds auch nicht mehr viel mehr werden. Körperlich und Fußballerisch wäre da gewaltig was drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 29 Minuten:

Ich meinte, dass er sich mit seinem ignoranten Verhalten nur selbst geschadet hat! Ansonsten, ist mir kein Fehlverhalten seinerseits bekannt!

Wie kommst auf ignorant?

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-nimmt-hohenems-goalgetter-jan-stefanon-unter-die-lupe/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Anschauen kostet ja nix. Und Ilzer und Schicker traue ich durchaus zu zu erkennen, ob uns ein Spieler weiterhilft oder nicht. Dieses Vertrauen haben sie sich - vorerst natürlich - verdient.

Die Torquote ist beeindruckend. So eine ähnliche dürfte Kara auch in der Regionalliga gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
18 minutes ago, Sohnemann said:

Anschauen kostet ja nix. Und Ilzer und Schicker traue ich durchaus zu zu erkennen, ob uns ein Spieler weiterhilft oder nicht. Dieses Vertrauen haben sie sich - vorerst natürlich - verdient.

Die Torquote ist beeindruckend. So eine ähnliche dürfte Kara auch in der Regionalliga gehabt haben.

Also rein von den Zahlen (auf die ich ja ned so viel geb) hat halt Kara in der RL in 87 Spielen 83 Tore und in der 2. Liga 16 Spiele 13 Tore.

Aber er ist jung, Österreicher, weiß offenbar wo das Tor steht. Die Highlight-Videos auf YouTube von ihm sind halt so eine Sache, da bringt ma ja von jedem was brauchbares zam, aber er scheint eher auf der schnellen Seite zu sein, guter Abschluss aber auch gute Übersicht vorm Tor, in dem Video sind die Assists fast schöner als die Tore. 

Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 16 Minuten:

Vllt wird er verpflichtet und gleich in die zweite Liga verliehen? Dornbirn ist eh der Torjäger abhanden gekommen.

Der is 22. Sollte langsam in die Gänge kommem, wenns was werden soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
3 minutes ago, Suni said:

Der is 22. Sollte langsam in die Gänge kommem, wenns was werden soll.. 

Dieser Stress immer. Nicht alle guten Kicker gehen durch eine AKA und debütieren mit 19. Miro Klose, Marco Matterazzi, Didi Drogba, Der Major, waren alle wo zwischen 22 und 25 beim ersten 1.Liga-Einsatz. Und bestes Beispiel: Jamie Vardy. Hat vor 8 Jahren noch in der 7. Liga gespielt, erst mit 28 das erste 1.Ligaspiel. Und seitdem 160 Scorer in 220 Spielen.

Sag ned, dass der so einer ist, aber wieso man so ablehnend sein muss, nur weil er ned den modernen Fußballerweg geht versteh ich auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.