Wintertransfers 2020/21


Sohnemann

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Fürs Neue Jahr werde ich wieder außerhalb des OT posten-erfreut euch einfaches Volk.

Grund ist das mein neues Handy das ASB iwie nicht mag und es schwierig genug ist im richtigen channel zu schreiben geschweigedenn zu zitieren... außerdem hab ich unzählige pns bekommen die mich aufgefordert haben meine expertisen wieder auszuweiten...

Bzgl EZE -Karriere verbaut ist gut -der war nie gut genug für was über unsere Liga -er hatte 6 Monate die er überperformt hat und des woars siehe Piesinger etc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 19 Minuten:

Aus einer Leihe von Lukas Jäger wird leider nichts. Es gab eine Anfrage bei Sturm, aber Sturm ist nicht gewillt den Alberschwender an Altach auszuleihen. Er wäre zu wichtig für Sturm. Wird vermutlich im intensiven Frühling bei Sturm mehr zum Einsatz kommen, Sturm ist ja mittendrin im Meisterkampf / Europacup Kampf....

Jäger sieht die Situation bei uns natürlich nicht gerne , sieht seine mittelfristige Zukunft aber bei den Grazern.

(Quelle VN)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Das wär natürlich ein absoluter Top Transfer. Das kann Schicker fast nur über die persönliche Schiene schaffen. Finanziell, und vor allem durch seinen Bruder seh ich Rapid klar in der Pole, falls er (oder beide Ljubicics) überhaupt in Ö bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 29 Minuten:

Wird halt darauf ankommen, wie viel Rapid aktuell zahlen kann. Wenn mehr, werden wir keine Chance haben. 

Vorallem könnte der seinem Bruder nachfolgen, wenn dieser ins Ausland geht. Statt wem würde er bei uns ins Team rutschen? Da müssten wie schon Ljubic oder Kiti verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der müsste bei uns auf der 8 spielen, oder als Pseudo-10er wie Ljubic.

Prinzipiell musst so einen Spieler nehmen, wennst den ablösefrei bekommst, aber Platz ist da eigentlich keiner (wenn man nicht Kiteishvili verkauft, oder Hierländer nicht verlängert).

Bringt ja auch nix, wenn wir das Mittelfeld gleich doppelt mit guten Spielern besetzen können, aber im Sturm weiterhin blank sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Vorallem könnte der seinem Bruder nachfolgen, wenn dieser ins Ausland geht. Statt wem würde er bei uns ins Team rutschen? Da müssten wie schon Ljubic oder Kiti verkaufen.

Der spielt bei St. Pölten doch auf der linken Seite, wenn sie im 4-3-3 spielen, oder hab ich da was verwechselt? Mmn könnte er durchaus auch bei uns den linken Part in der Raute spielen. D.h. er müsste sich dann mit Kuen matchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schicker in den VN über Stefanon:

Zitat

Jan hat sich gut präsentiert bei uns. Aber man merkte ihm auch an, dass er schon lange nicht mehr im Mannschaftstraining gestanden ist. Dennoch haben wir ihn eingeladen, am 18. Jänner bei unserem Testspiel gegen den Kapfenberger SV teilzunehmen. Er soll noch eine Chance bekommen, sich in einem Match zu präsentieren.

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.