FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Bacarl-1899

Wie endet das Spiel?  

180 Stimmen

  1. 1. Gewinnspiel: Euer 3-Weg-Tipp powered by tipp3


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb vor 7 Minuten:

bist da sicher? "'Das tut mir echt leid mit der Auswechslung. Es war ein Pressball und sehr unglücklich. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Gute Besserung an Dejan', richtete der Salzburger im Sky-Interview eine Botschaft an Ljubicic." wennst schon überall herumtrollen musst...

da du ja ein erfahrener Forumsuser bist weißt du ja wo die ignore Funktion ist. Ihm in diesem Foul Absicht zu unterstellen ist falsch den das Ziel den Ball zu treffen war sehr deutlich zu erkennen, daß er im Endeffekt danach den inneren Knöchel erwischte ist in dieser Situation einfach Pech.... auch wenns noch so hart zu akzeptieren ist.

ein Rat, spar dir das Sprücheklopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich kritisier nicht gerne, weil das immer einfacher als loben ist, aber Graho und Schick kann ich nicht mehr in der Aufstellung sehen. Graho ist defensiv zwar kompakt, aber nach vorne geht nichts. Jeder Pass geht nach hinten und das Spiel wird verlangsamt. Schick (danke für das Derby-Tor) bringt gute Flanken zum Teil auch Pässe, aber mehr ist da leider nicht... Ich wünsch mir wieder einen Schaub oder Kainz auf der Seite!!

Zum Cup-Match: Heute wünsch ich mir mein Weihnachtsgeschenk = Irgendwie den Sieg holen (wie auch immer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Toom schrieb vor 4 Minuten:

Ich kritisier nicht gerne, weil das immer einfacher als loben ist, aber Graho und Schick kann ich nicht mehr in der Aufstellung sehen. Graho ist defensiv zwar kompakt, aber nach vorne geht nichts. Jeder Pass geht nach hinten und das Spiel wird verlangsamt. Schick (danke für das Derby-Tor) bringt gute Flanken zum Teil auch Pässe, aber mehr ist da leider nicht... Ich wünsch mir wieder einen Schaub oder Kainz auf der Seite!!

Zum Cup-Match: Heute wünsch ich mir mein Weihnachtsgeschenk = Irgendwie den Sieg holen (wie auch immer).

Einen kainz gerne. Einen Schaub bitte nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Toom schrieb vor 18 Minuten:

Ich kritisier nicht gerne, weil das immer einfacher als loben ist, aber Graho und Schick kann ich nicht mehr in der Aufstellung sehen. Graho ist defensiv zwar kompakt, aber nach vorne geht nichts. Jeder Pass geht nach hinten und das Spiel wird verlangsamt. Schick (danke für das Derby-Tor) bringt gute Flanken zum Teil auch Pässe, aber mehr ist da leider nicht... Ich wünsch mir wieder einen Schaub oder Kainz auf der Seite!!

Zum Cup-Match: Heute wünsch ich mir mein Weihnachtsgeschenk = Irgendwie den Sieg holen (wie auch immer).

Schick ist für mich der Auer vom rechten Flügel. Solide, gute Ansätze, oft was brauchbares. Insgesamt ein guter Back Up, wie der gute Stephan. Schick + Auer auf der rechten Seite wäre eine kranke Kombi :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 57 Minuten:

da du ja ein erfahrener Forumsuser bist weißt du ja wo die ignore Funktion ist. Ihm in diesem Foul Absicht zu unterstellen ist falsch den das Ziel den Ball zu treffen war sehr deutlich zu erkennen, daß er im Endeffekt danach den inneren Knöchel erwischte ist in dieser Situation einfach Pech.... auch wenns noch so hart zu akzeptieren ist.

ein Rat, spar dir das Sprücheklopfen.

hast recht ignore macht's einfacher diesen nlp schwachsinn zu ignorieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
aucheinbenutzername schrieb vor 13 Minuten:

hast recht ignore macht's einfacher diesen nlp schwachsinn zu ignorieren

du stößt anscheinend an die Grenzen des Verstandes oder kannst ned sinnerfassend lesen. Und ausser zynischen Bemerkungen oder persönlicher Diffamierungen kommt nicht viel verwertbares. ärmliches Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Jo jetzt reicht's auch schon wieder, du bist ja hoffentlich nicht nur zurückgekommen um deinen ärger hier freien Lauf zu lassen.

Ihr sehts die Situation anders, werdet euch nicht einigen, einfach ignorieren und gut ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Jo jetzt reicht's auch schon wieder, du bist ja hoffentlich nicht nur zurückgekommen um deinen ärger hier freien Lauf zu lassen.

Ihr sehts die Situation anders, werdet euch nicht einigen, einfach ignorieren und gut ist es

aye sir Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

abgesehen davon muss man ihm hoch anrechnen das vor laufenden Kameras sachlich korrekt dargestellt zu haben, Absicht war mit Nichten dahinter, jedoch hat es bei solchen Fouls auch schon rot nach sich gezogen.

Ich rechne ihm das nicht hoch an, keine Absicht, ja, kann passieren, ja, er nimmt es aber auch in Kauf, da war nichts zu spät oder sonst was sondern volles Risiko. Und da er nun einer ist, der sich selber immer gerne windet (und noch einiges mehr) soll er bitte nichts von einem Pressball oder sonst was erzählen. Da schwillt manch einem nur erst recht und auch zurecht der Kamm.

Ich vergönne ihm nichts schlechtes, aber Held ist er definitiv keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Ich rechne ihm das nicht hoch an, keine Absicht, ja, kann passieren, ja, er nimmt es aber auch in Kauf, da war nichts zu spät oder sonst was sondern volles Risiko. Und da er nun einer ist, der sich selber immer gerne windet (und noch einiges mehr) soll er bitte nichts von einem Pressball oder sonst was erzählen. Da schwillt manch einem nur erst recht und auch zurecht der Kamm.

Ich vergönne ihm nichts schlechtes, aber Held ist er definitiv keiner.

das mit nichten... dennoch würde sich nicht jeder hinstellen und dies medial breittreten. Das er eine Krätzn vor dem Herrn ist und gegen uns immer besonders motiviert ist, darüber sind wir uns im klaren. Volles Risiko eingehen impliziert jedoch nicht den Willen, absichtlich den Gegenüber eine Verletzung zu zufügen, wäre dem so müsste man den Vorsatz heranziehen. Selbst unser Trainer, kein Kind von Traurigkeit, merkte dies an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Da Oage schrieb vor 12 Minuten:

Übrigens....heute vor zwei Jahren war auch ein wichtiges Spiel. Zwar kein KO Duell, aber immerhin Awayderby. 

 

Ich hoffe das Ergebnis wird ein anderes....

img.jpeg.jpg

Ui, da werden meine Zehen gleich wieder kalt, wenn ich dran denke....

Und ein gewisser Zorn lässt sich auch heute noch nicht unterdrücken! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.