Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Ein bissl Abseits wars schon von St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 killver schrieb Gerade eben: du meinst ziemlich gut? Sehe ich eher anders aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Der Schiri pfeift auch jeden scheiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 MrColl schrieb Gerade eben: Sehe ich eher anders aber ok weil er sich einmal festläuft? das hat kitei schon 2mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) MrColl schrieb Gerade eben: Sehe ich eher anders aber ok Die Geschichte deines Lebens bearbeitet 19. Dezember 2020 von Alex011 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. Dezember 2020 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wenn wir für Kiteishvili Geld bekommen, wären wir gut beraten, in der Offensive nachzurüsten. Schicker und auch Ilzer (der wollte beim WAC ja damals unbedingt Weissman und auch in Wien Stankovic) haben da ein gutes Auge bewiesen. I glaub der Schicker ist eh net deppat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2020 Ganz vergessen, dass St .Pölten uns Grozurek abgenommen hat. Danke dafür nochmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Dezember 2020 killver schrieb vor 2 Minuten: du meinst ziemlich gut? Najo.. Engagiert ist er immer aber gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 19. Dezember 2020 Wenn man das Spiel heute mit dem von der 1. Runde vergleicht ist das wie Tag und Nacht. Macht die letzten Wochen einfach nur Spaß zuzusehen. Wahnsinns Entwicklung die wir hingelegt haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 19. Dezember 2020 Alkonymus schrieb vor 1 Minute: Den gibt Mainz sicher nicht ab. Wer weiß ob sein Vertrag auch für Liga 2 gilt, trotzdem natürlich ziemlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 1 Minute: Najo.. Engagiert ist er immer aber gut? Der schießt heut noch eins bearbeitet 19. Dezember 2020 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2020 killver schrieb Gerade eben: weil er sich einmal festläuft? das hat kitei schon 2mal Is halt einfach ne typische Friesenbichler Partie finde ich und naja bin und werde eher kein Fan mehr von ihm. Einsatz etc passt immer aber sind halt dennoch oft Entscheidungen wo ich mir denke die könnte man bestimmt besser machen. Also will jetzt nicht sagen das er Grotten schlecht is aber is halt auch nix wo ich in Begeisterung ausbreche aber solange die anderen so spielen kann ich damit auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 19. Dezember 2020 Ich werde mich noch bis nach den 90 Minuten mit einer intensiven Kritik zum Spiel zurückhalten. Aber es fällt schon schwer, nicht zu euphorisch zu werden. Siebenhandl und Dante klären im Verbund! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Den Hugi hätte ich lieber als Friessnbichler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Der Hugi is schon sehr stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts