12. Runde: SK Sturm Graz - SKN St. Pölten


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Otar is seit seiner Muskelverletzung eigentlich in einer Top Form am Anfang der Saison hat man ihm angemerkt das mit Corona etc aber die letzten paar Spieler jetzt is er eigentlich unverzichtbar geworden dafür is Kuen etwas untergetaucht aber finde gut das es eben nicht nur auf 1 Spieler oder so ankommt sondern das wir in dieser Saison wieder wie ein Team auftreten was lange gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Ich werde mich noch bis nach den 90 Minuten mit einer intensiven Kritik zum Spiel zurückhalten. Aber es fällt schon schwer, nicht zu euphorisch zu werden. 

Siebenhandl und Dante klären im Verbund!

Stimmt absolut. Aber warum sollte man sich auch nicht freuen, wenn es einmal so gut läuft? Es werden auch wieder andere Spiele und Phasen kommen, so realistisch muss man sein, dass es nicht immer so laufen wird. Wir stehen immer noch am Anfang des Umbaus und erleben so tolle Spiele, die Mannschaft macht wieder Spaß, da kann man ruhig ein wenig euphorisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Was reden die bei Sky bitte? Gibts eigentlich nur einen fähigen Experten in Österreich. 

Was haben sie denn gesagt? Mir haben schon die jenseitigen Aussagen von Herzog bei unserem Spiel gegen die Wiener Austria gereicht, als dass ich mir das nicht mehr anschaue. Würde Rapid so auftreten, würden sie schon vom Meisterschaftsanwärter Nummer 1 reden und davon, wie unverkäuflich die Mannschaft wäre. Es ist wirklich traurig, dass sich in Österreich kein Sender findet, der eine objektive Berichterstattung zusammenbringt.

HiDa93 schrieb vor 1 Minute:

Hoffe man konnte mich ein wenig hören :clap:

IMG_20201219_170659.jpg

Absolut! Weiter so! Bester Mann neben dem Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MrColl schrieb vor 5 Minuten:

Otar is seit seiner Muskelverletzung eigentlich in einer Top Form am Anfang der Saison hat man ihm angemerkt das mit Corona etc aber die letzten paar Spieler jetzt is er eigentlich unverzichtbar geworden dafür is Kuen etwas untergetaucht aber finde gut das es eben nicht nur auf 1 Spieler oder so ankommt sondern das wir in dieser Saison wieder wie ein Team auftreten was lange gefehlt hat. 

Ja stimmt, Kuen kann ziemlich feine Pässe spielen. Wird Zeit für einen Assist auf Friese :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
phips1909 schrieb vor 12 Minuten:

War gerade jausnen, was sagens?

 

Vuibrett schrieb vor 10 Minuten:

Würd mi interessieren, wen du da meinst haha

Dass wir nach dem 1:0 nachlässig wurden und St.Pölten zu guten Torchancen kam. Die hatten eine gefährliche Aktion :lol: Und die auch nur, weils Hugi stark gemacht hat.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.