Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2020 Selbst der beschränkteste Mensch auf diesem Planeten checkt irgendwann, dass es nicht gut ist auf die heiße Herdplatte zu greifen. Bei uns der gleiche Fehler immer und immer wieder und unser Zampano auf der Bank ist einfach unfähig das abzustellen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2020 Bei aller liebe amateure spielen zu lassen, aber was schuster, ibra und auch greiml zeigen ist einfach für die Bundesliga zu wenig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Dezember 2020 Das ist so ein Drecksteam geworden in den letzten Wochen.. wahnsinn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Hoffentlich eine richtige Packung heute, nichts anderes haben sie sich verdient mit so einer Einstellung, ganz besonders der Trainer weil am Mittwoch ist ja das wichtigere Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Jahr für Jahr, Woche für Woche der selbe Zauberfussball! Es macht wirklich Freude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 Schrecklich peinlich wieder mal. Zum Glück is bald Pause, ich bekomm scho an Hass auf die Kasperl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich wiederhole mich ungern: Gartler ist Gift für diese sowieso schon schwache Defensive! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2020 Ich bin über die Einstellung einiger Spieler entsetzt..das wie in einer Wiener Liga Partie.. Und ich mein damit nicht die Jungen.. Schick, Ritzmaier, Sonnleitner..daa ist eine Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 13. Dezember 2020 VERSAGER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2020 #17 schrieb Gerade eben: Ibrahimoglu, Demir und Schuster leider sehr schwach. Das wird DK in der Pause wohl korrigieren Nur halt viel zu spät. eventuell sehen andere die Krise auch, die wir nunmal haben, hätten wir nicht den starken Saison Start, würde es sehr bitter aussehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 Na guat. Jetzt is es soweit, dass es mich wieder voll anzipft. KEINER würdig unsere Farben zu tragen. Des gibt's net was die aufführen. Geht's olle sch..... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 13. Dezember 2020 Unfassbar, alle kleben am Fünfer, keiner geht raus. Dafür haben wir keinen Kopfball bekommen. Bitte wechseln, das Experiment Greiml Sonnleitner ist gescheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2020 Das ist nicht Bundesligareif was diese defensive macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 13. Dezember 2020 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Rapid macht einen auf BVB. und Küh den Favre.... oh no aufgewacht. So viel Glück haben wir nicht. Der darf schon weiter werden und bekommt als Dank einen neuen Vertrag. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 13. Dezember 2020 Oida wie hi san wir,seit Monaten klingelts gefühlt bei jedem Standard Man braucht sich mit dem Kader aber auch nicht wundern,einfach viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts