Wie viel wollt ihr 2021 ansparen?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Bis dato heuer mehr auf die Seite gebracht als geplant. Sparbuch im Safe mit 4x monatliche Pension. Meinen bestellten roller hab ich unerwartet gekauft und alleine aus heurigen Ersparnissen bezahlt. Bin zufrieden wie es läuft. Urlaub auch schon bezahlt. Könnte alles schlimmer sein. Wenn nicht ein großes Ungemach drohen würde ...

Wo brennts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Postinho
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Habt ihr ein eigenes Konto für das angesparte Geld und was verwendet ihr dabei? Oder, wie deponiert ihr das Geld am Besten?

lange genug das gesparte mit praktisch 0 zinsen aufm konto liegen gehabt. jetzt endlich überwunden und in MSCI World ETFs via flatex reingeschmissen. geht jetzt fix alles den bach runter :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Habt ihr ein eigenes Konto für das angesparte Geld und was verwendet ihr dabei? Oder, wie deponiert ihr das Geld am Besten?

Ich bunkere es auf der Renault Bank. Da bekommt man zumindest noch bisserl %.

https://www.renault-bank-direkt.at/

Aber das meiste geht gerade eh auf flatex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
AlexR schrieb vor 13 Stunden:

aktuell das bissl cash bei der addiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
BDN schrieb vor 14 Stunden:

lange genug das gesparte mit praktisch 0 zinsen aufm konto liegen gehabt. jetzt endlich überwunden und in MSCI World ETFs via flatex reingeschmissen. geht jetzt fix alles den bach runter :=

Bei Krypto mir so passiert. 

Danke mal für den Input, Anfang September eh frei, dann informiere ich mich mal über ETFs 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...