Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
Da Oage schrieb vor 6 Minuten:

Jo, er kann schon ein ganz guter sein. Nur....bei ihm sieht man echt, dass Genie und Wahnsinn sehr knapp beinand liegen

Fehleranfällig ja! in letzter Zeit sehr oft sogar, nur seine Qualitäten muss keiner anzweifeln oder gar behaupten Greiml wäre spielerisch stärker der braucht noch Zeit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
fabi_urbw schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin auch nicht der größte Barac-Fan, aber im gestrigen Spiel hatte er eine 100%ige Zweikampfquote und das spricht für sich....Aber klar ist auch, dass ein Greiml spielerisch besser ist als ein Barac...

Quelle: Rapid Instagram

Also du vergleichst gerade bei der Spieleröffnung den Besten (Barac) mit dem Schwächsten (Greiml)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
neuland schrieb vor 12 Minuten:

Also du vergleichst gerade bei der Spieleröffnung den Besten (Barac) mit dem Schwächsten (Greiml)

Bitte führe das näher aus, warum Barac unser bester IV in der Spieleröffnung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 2 Minuten:

Bitte führe das näher aus, warum Barac unser bester IV in der Spieleröffnung ist.

warum nicht? spielerisch besser als die anderen IV, aber ja auch immer wieder mit Fehlern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

warum nicht? spielerisch besser als die anderen IV, aber ja auch immer wieder mit Fehlern 

Das ist für mich keine fundierte Ausführung. Wie definierst du „spielerisch besser“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wuifal schrieb vor 10 Minuten:

Das ist für mich keine fundierte Ausführung. Wie definierst du „spielerisch besser“?

Mit Spieleröffnung für den Innenverteidiger meine ich vor allem vertikale und diagonale Pässe, da diese wie beschrieben das Spiel eröffnen. Perfekts Beispiel ist der Pass bei Sekunde 39. Dieser kommt doch sehr oft und sehr präzise bei Barac. Ohne diesen Pässen würde uns das kreieren von Chancen deutlich schweren fallen, was sehr oft unterschätzt wird. Ja, er hat oft Sachen dabei wo man sich auf den Kopf greift, aber dennoch muss man diese Qualität wertschätzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
neuland schrieb vor 15 Minuten:

Mit Spieleröffnung für den Innenverteidiger meine ich vor allem vertikale und diagonale Pässe, da diese wie beschrieben das Spiel eröffnen. Perfekts Beispiel ist der Pass bei Sekunde 39. Dieser kommt doch sehr oft und sehr präzise bei Barac. Ohne diesen Pässen würde uns das kreieren von Chancen deutlich schweren fallen, was sehr oft unterschätzt wird. Ja, er hat oft Sachen dabei wo man sich auf den Kopf greift, aber dennoch muss man diese Qualität wertschätzen. 

 

1:24 ist besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
neuland schrieb vor 42 Minuten:

Mit Spieleröffnung für den Innenverteidiger meine ich vor allem vertikale und diagonale Pässe, da diese wie beschrieben das Spiel eröffnen. Perfekts Beispiel ist der Pass bei Sekunde 39. Dieser kommt doch sehr oft und sehr präzise bei Barac. Ohne diesen Pässen würde uns das kreieren von Chancen deutlich schweren fallen, was sehr oft unterschätzt wird. Ja, er hat oft Sachen dabei wo man sich auf den Kopf greift, aber dennoch muss man diese Qualität wertschätzen. 

 

Diese Qualität wird wohl auch seinerzeit Ajax aufgefallen sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuland schrieb vor einer Stunde:

Also du vergleichst gerade bei der Spieleröffnung den Besten (Barac) mit dem Schwächsten (Greiml)

Von der Spieleröffnung hab ich nicht gesprochen...:ratlos:Worauf ich mit der "spielerisch besser" Aussage hinauswollte ist, dass Barac an einem guten Tag geniale Spieleröffnungspässe spielen kann, aber an einem Scheißtag jeder 4 Pass ein Fehlpass ist. Greiml ist im Gegensatz zwar keiner der geniale, lange Bälle anbringt, aber dafür im Kurzpass-Spielaufbau mMn. um einiges sicherer wirkt. (Zumindest bekomm ich nicht bei jedem Querpass von ihm einen Schlaganfall) Hab mich vorhin schwammig ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barac kann offensichtlich die schwierigen die manch einer nie können wird, die Schnitzer macht er ja gerne bei den vermeintlich einfachen, und wenn er glaubt er muss da hinten dribbeln. Ersteres eher eine Frage der Konzentration, zweiteres wohl übersteigertes Selbstvertrauen. 

Im übrigen sehe ich Greiml nicht sooo schlecht beim raus spielen, er muss halt ruhiger werden. 

Mir kommt auch vor, dass sie sich bei Barac das eine oder abschauen, grade Max sehe ich auch verbessert im herausspielen, bis auf ebensolche unkonzentriertheiten. Mag sein das auch Küh intensiv daran arbeitet, am ehesten wohl alles miteinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin jetzt nicht sicher, was die Barac Grundsatzdiskussion hier soll...

Wenn man das Spiel am Freitag hernimmt (was hier Thema sein sollte), dann hat wohl jeder gesehen, was für eine starke Zweikampfquote er hatte! Ja er hatte wieder ein paar unnötige Fehler, aber -warum auch immer- hat Barac das Glück, dass seine Fehler nur extrem selten Konsequenzen haben. Anders als bei Hofmann, dessen Fehler doch auch mal zu Gegentoren (direkt oder über unnötige Standards) geführt haben.

Aber Barac dürfte bei vielen Fans extrem polarisieren. Das Thema wird sich im Sommer aber erledigen. Ich denke nicht, dass wir eine Chance haben ihn zu halten. Er wird gute Angebote bekommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Barac ist sicher oft mal schlampig aber sein Vorteil ist, dass er, auch wenn er mal haarsträubende Fehler macht, psychisch stabil bleibt. Er ist selbstbewusst und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das ist nicht selbstverständlich und gerade auf der Position des IV sehr wichtig. Man sieht immer wieder, wenn ihm mal was was passiert, dass er trotz allem von seinem teils riskantem Spiel nicht abrückt. Natürlich raubt er uns Zuseher damit den letzten Nerv, wenn er dann z.B. als letzter Mann ins Dribbling geht, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten:

Barac ist sicher oft mal schlampig aber sein Vorteil ist, dass er, auch wenn er mal haarsträubende Fehler macht, psychisch stabil bleibt. Er ist selbstbewusst und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Das ist nicht selbstverständlich und gerade auf der Position des IV sehr wichtig. Man sieht immer wieder, wenn ihm mal was was passiert, dass er trotz allem von seinem teils riskantem Spiel nicht abrückt. Natürlich raubt er uns Zuseher damit den letzten Nerv, wenn er dann z.B. als letzter Mann ins Dribbling geht, keine Frage.

er sorgt dafür, dass der Goalie immer wach bleibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also die Akte Demir ist schon verzwickt für Zoki

Verkauft man ihn jetzt oder im Sommer bekommt man wohl wenig Geld da er meist nur Ersatz ist

Wenn er bleibt bis 2022 und spielt super ( dieses Jahr wird er noch brauchen um richtig durch zu Starten) bekommen wir nur die AE

Ob es Zoki gelingt den Vertrag zu Verlängern und Demir bei der Ablöse mit einen Anteil zu überreden wäre das beste.

Vertrag bis 2024 (zwei Jahre mehr) und wenn alles gut geht und Demir stark spielt kann man ihm ab 2022 Verkaufen und dann wird die Ablöse auch sehr hoch sein.

Wenn er jetzt geht verlieren wir sicher viel Geld und Demir kann auch Pech haben beim neuen Verein wenn er nicht zum Spielen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 29 Minuten:

Also die Akte Demir ist schon verzwickt für Zoki

Verkauft man ihn jetzt oder im Sommer bekommt man wohl wenig Geld da er meist nur Ersatz ist

Wenn er bleibt bis 2022 und spielt super ( dieses Jahr wird er noch brauchen um richtig durch zu Starten) bekommen wir nur die AE

Ob es Zoki gelingt den Vertrag zu Verlängern und Demir bei der Ablöse mit einen Anteil zu überreden wäre das beste.

Vertrag bis 2024 (zwei Jahre mehr) und wenn alles gut geht und Demir stark spielt kann man ihm ab 2022 Verkaufen und dann wird die Ablöse auch sehr hoch sein.

Wenn er jetzt geht verlieren wir sicher viel Geld und Demir kann auch Pech haben beim neuen Verein wenn er nicht zum Spielen kommt

Zu halten wird er leider nicht sein, deshalb: Im Sommer für 9 Mille + 15% Weiterverkaufsgebühr verkaufen und sich freuen. Mehr wird nicht drinnen sein (sprich Verlängerung)...leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.