Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

ich hab die letzten tage eine reportage aus d gesehen - stichwort "fanentwöhnung", da wird darüber spekuliert das ein grossteil der klubs bis zu 50 % ihrer fans im stadion verlieren weil sie sich an das schauen im tv gewöhnt haben, die technischen voraussetzungen geschaffen haben, es bequemer fiinden und und und. man meint bei vielen vereinen wird der zuschauerschnitt signifikant niedriger sein als vor covid. mal schauen ob man bei uns was spürt.

Ich sehe es positiv und denke, dass sogar mehr Zuschauer kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

ich hab die letzten tage eine reportage aus d gesehen - stichwort "fanentwöhnung", da wird darüber spekuliert das ein grossteil der klubs bis zu 50 % ihrer fans im stadion verlieren weil sie sich an das schauen im tv gewöhnt haben, die technischen voraussetzungen geschaffen haben, es bequemer finden und und und. man meint bei vielen vereinen wird der zuschauerschnitt signifikant niedriger sein als vor covid. mal schauen ob man bei uns was spürt.

anfangs wirds einen Ansturm geben, wegen dem Entzug klarerweise

auf längere Zeit gesehen könnte der eine oder andere zu Hause bleiben, sollte aber nicht ins Gewicht fallen

ich glaub das betrifft eher Erfolgfans von denen wir keine haben sollten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

anfangs wirds einen Ansturm geben, wegen dem Entzug klarerweise

auf längere Zeit gesehen könnte der eine oder andere zu Hause bleiben, sollte aber nicht ins Gewicht fallen

ich glaub das betrifft eher Erfolgfans von denen wir keine haben sollten :D

Kein Erfolg, keine Erfolgfans. Logisch. 

Wir Grünen waren immer schon anders!

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wider Erwarten könnte sich in der Transferzeit  bei Rapid doch noch etwas tun. Und zwar in Sachen Neuzugang. St. Pölten hat sich mit dem Abgang von Robert Ljubicic, des ein Jahr jüngeren Bruders von Dejan, nach Vertragsende im Sommer bereits abgefunden.  Möchte aber für den Mittelfeldspieler aber nicht nur die sechsstellige Ausbildungsentschädigung kassieren. Die letzte Chance, noch eine höhere sechsstellige Summe als Ablöse zu lukrieren, bietet sich bis Anfang Februar. Die Gespräche zwischen den Sportchefs von St.Pölten und Rapid, Georg Zellhofer und Zoran Barisic, sind im Laufen. Vor dem Duell zwischen Rapid und St.Pölten am kommenden Dienstag werden sie garantiert nicht abgeschlossen sein. Auch Sturms Sportchef Andreas Schicker sieht Robert Ljubicic als interessanten Spieler. Aber erst im Sommer, ohne Ablöse. Wenn Rapid jetzt zugreift, wären Dejan und Robert erstmals nicht Gegenspieler (Bild oben), sondern gemeinsam in einer Mannschaft. Und wäre der „Ersatz“ aus der Familie schon da, falls Dejan im Sommer seine Auslandspläne in die Tat umsetzen kann. So wie Dejan lässt sich auch Robert inzwischen von Max Hagmayr beraten. Robert wuchs bei St.Pölten übrigens zum Stammspieler, als dort der Trainer Didi Kühbauer hieß.

https://peterlinden.live/holt-rapid-den-juengeren-ljubicic-sturm-aergert-dreifachbestrafung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denk mal das man ljubicic jetzt fix holt wenn den Fountas anbringt. Wäre ein guter Deal. Oder Fountas zurück nach st. Pölten. Als Strafe quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Das wär ein Traum. Egal wann - den würde ich sehr, sehr gerne bei uns sehen. Ein Ljubicic Mittelfeld hätte schon einiges. MMn. passt seine Spielweise sehr, sehr gut zu dem was Kühbauer sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2x Ljubicic im MF hätte schon was für eine Halbsaison:clever: Wäre wohl auch eine Verpflichtung für den Abgang von Ritzmair oder Knasi. Als Ersatz für seinen Bruder ist er doch zu offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Das wär ein Traum. Egal wann - den würde ich sehr, sehr gerne bei uns sehen. Ein Ljubicic Mittelfeld hätte schon einiges. MMn. passt seine Spielweise sehr, sehr gut zu dem was Kühbauer sehen will.

Robert jetzt holen, im sommer ritzmaier nicht kaufen. Dejan L. Wird man sowieso net halten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
zidane001 schrieb vor 39 Minuten:

Ich denk mal das man ljubicic jetzt fix holt wenn den Fountas anbringt. Wäre ein guter Deal. Oder Fountas zurück nach st. Pölten. Als Strafe quasi.

Der Deal des Jahrtausends :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Schmidt wollten sie nicht abgeben, weil sie unbedingt ins obere po kommen wollen und bei ljubicic wäre es ihnen wurscht?

Robert dürfte schon beim skn gesagt haben das er wechsel will (spätestens im sommer) skn will halt jetzt noch bissl ablöse dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Robert dürfte schon beim skn gesagt haben das er wechsel will (spätestens im sommer) skn will halt jetzt noch bissl ablöse dazu.

Schmidt ist nur geliehen und der lask wolle sogar ablöse zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.