Wintertransferzeit 20/21


mrneub

Recommended Posts

Gast
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Am schlimmsten finde ich die Spieler die nach Deutschland wechseln und dann sprechen wie waschechte Piefke  :redcard:

Sabitzer.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ofla4rocki schrieb vor 20 Minuten:

Am schlimmsten finde ich die Spieler die nach Deutschland wechseln und dann sprechen wie waschechte Piefke  :redcard:

Ja, aber wenns in Wien wie Piefke sprechen is auch net leiwand. Was am Land machen is ma wuarscht.. seit den Liftaktionen no mehr..aber ja immer über Wien beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wäre ja sehr cool, wenn der große Bruder eine Saison mit dem kleinen Bruder bei Rapid spielen möchte. Dann hol ma zur Gaudi auch noch den Ivan Ljubic, den Marin Ljubic und den Matija Ljujic und geben uns die Gaudi, wenns die Kommentatoren mit den Namen überhaupt nicht mehr packen.  :laugh::laugh::laugh:

Scherz beiseite, ich denke für die Variante, dass R.Ljubicic kommt und D.Ljubicic geht, gibt eine reale Chance. Auch die Möglichkeit ohne Ljubicic, alles andere ist leider wenig realistisch.  

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Sabitzer.... 

 

Unhörbar. Da hör ich sogar lieber dem Oli Polzer zu und das will was heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Hab mir das gerade angehört.... bist deppat.

https://www.youtube.com/watch?v=VsPsr7mpP8o&ab_channel=DAZN_DE

Verglichen mit....

:laugh:

 

Ist das überhaupt dieselbe Person? :eek:
Faszinierend, wie schnell manche eine neue Sprache beherrschen.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, was der Akzent von ExSpielern mit dem aktuellen Transferfenster zu tun hat? Seh da keinen sinnvollen Konnex !!!

Naja es ging darum, dass ljubicic nicht gscheit reden kann und wie man anhand sabitzer sieht wäre ein wechsel nach deutschland genau das richtige für ihn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
9 minutes ago, Woody said:

Könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, was der Akzent von ExSpielern mit dem aktuellen Transferfenster zu tun hat? Seh da keinen sinnvollen Konnex !!!

und dennoch in den top 5 der konstruktiven gespräche des threads :>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Woody schrieb vor 11 Minuten:

Könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, was der Akzent von ExSpielern mit dem aktuellen Transferfenster zu tun hat? Seh da keinen sinnvollen Konnex !!!

Der Einfluss der Sprachfärbung auf das Kicken wird hinlänglich unterschätzt. Der LAKS hat bereits einen eigenen Spartentrainer und im neuen Stadion dann auch ein Sprachlabor mit Logopäden zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Woody schrieb vor 37 Minuten:

Und mir hat hier jemand kürzlich gesagt, 5 Mio für Demir wäre viel Geld   :laugh:

wenig Geld ist es nicht, wir werden ja sehn wie viel wir am Ende tatsächlich kriegen, ich hätte nichts dagegen mich geirrt zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.