RB Salzburg - LASK


Eldoret

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Wenn man so ein Spiel gewinnen will braucht man auch einen Tothüter in Hochform und das war heute klar Stancovic . Schlager leider schon längere Zeit nicht mehr so souverän . die beiden letzten Tore gehen klar auf seine Kappe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor 23 Minuten:

Und dennoch gabs dafür  zweimal eine 0

:D

Zweimal 0 Punkte auf deine Englisch-Tests?

bitter... aber das wird schon :streichel:

alfa156 schrieb vor 12 Minuten:

Wenn man so ein Spiel gewinnen will braucht man auch einen Tothüter in Hochform und das war heute klar Stancovic . Schlager leider schon längere Zeit nicht mehr so souverän . die beiden letzten Tore gehen klar auf seine Kappe

Beim 3:1 hab ich mir das gleiche gedacht..

Wenn 3 Spieler auf einen zulaufen darfst dich ned so blamieren 

Dmitrovic hätt da so eine Aktion gebracht wie in diesen Werbungen wo der Goalie dann allein durchmaschiert und trifft, oder?

bearbeitet von AllesKlar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klar sieht Schlager äußert unglücklich aus, dieser muss mit der Haut abfahren... aber wieso Wiesinger den Ball nicht einfach ins Out befördert ist mir ebenso schleierhaft. 

Mit Punktezuwachs habe ich heute sowieso nicht gerechnet, darum Krone richten und auf in die nächste CUP Runde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 6 Minuten:

Generell muss man zu heute sagen:

Gute erste, leider aber eher schwache zweite Halbzeit. Ein Unentschieden wär zwar nicht unverdient gewesen, aber mit teilweise mangelndem Zugriff und dann noch einem Patzer hinten wird’s halt schwer gegen Salzburg.

Ist alles in allem kein Beinbruch. Man hat gezeigt, dass man sich im Vergleich nicht verstecken muss. Mit den intensiven Wochen und dem wachsenden Lazarett ises halt schon zach - dass der Einsatz trotzdem noch stimmt ist den Jungs hoch anzurechnen.

Es war heute auch schön zu sehen wie man nicht das ganze Spiel ausrechenbar anpresst, sondern taktisch reifer agiert hat. Da kann man mit der generellen Entwicklung komplett zufrieden sein.

 

Gegen die Dosen zu verlieren ist aber trotz allem irgendwie immer ärgerlich :kopfwand:

Positiv ist auch das Goigi schon sehr nahe an seiner Hochform ist,,seine Dribblings und seine unverkennbaren Schlenzer sind der Wahnsinn , leider hat Stancovic heute unnormal sehr gut gehalten ,da hat auch dem LASK einfach das Glück gefehlt. Aber vielleicht ist es eh besser erst die Letzten beiden Spiele zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schlager sollte seine Spiele der letzten Zeit definitiv etwas hinterfragen... Vielleicht fehlt ihm zur Normal Leistung das Publikum auf den Rängen??? 

Dennoch abgerechnet wird im OPO und da werden wir kein Spiel gegen die Kühe verlieren. (4 Punkte) 

bearbeitet von GonnaBetter22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
AllesKlar schrieb vor 8 Minuten:

Zweimal 0 Punkte auf deine Englisch-Tests?

bitter... aber das wird schon :streichel:

Beim 3:1 hab ich mir das gleiche gedacht..

Wenn 3 Spieler auf einen zulaufen darfst dich ned so blamieren 

Dimitrovic hätt da so eine Aktion gebracht wie in diesen Werbungen wo der Goalie dann allein durchmaschiert und trifft, oder?

Ich kenn leider keinen Dimitrovic ,..wer ist das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
alfa156 schrieb vor 1 Minute:

Ich kenn leider keinen Dimitrovic ,..wer ist das ?

Mein Handy kennt dafür anscheinend keinen „Dmitrovic“ - da sollt man Tim Cook mal kontaktieren, dass es da Programmierfehler bei deren auto-correct gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 11 Minuten:

Wie zwei User hier schon richtig erwähnten. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass wir einstweilen auch mit der 1er Panier von RB schon sehr, sehr gut mithalten können...

Nicht nur das, ich finde, ihr könnt die guten Leistungen im Moment auch konstanter abrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Leider wieder so ein blödes Tor von einem EX LASKler ,wie schon Lucki ,diesmal Berisha, überhaupt zeigen momentan Spieler die vom LASK verkauft zurückgegeben oder verliehen wurden stark auf , Schnegg z.b. heute bei Tirol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So, ein weiteres Ratsherrn bringt mich nun endlich in Schreibelaune. 

Respekt an unsere Mannschaft. Man hat auch heute wieder die Weiterentwicklung sehen können, in einem Spiel das dem Titel Spitzenspiel absolut gerecht wurde. 

Ich habe zuletzt, dank Lockdown, vermehrt Bundesliga geschaut und muss schon feststellen, dass der LASK und RB momentan klar über die anderen Mannschaften zu stellen sind. Das soll die Leistung von Sturm, Rapid und Co. nicht schmälern, vielmehr soll es verdeutlichen, dass in Salzburg und Linz über einen langen Zeitraum gut gearbeitet wurde. 

Das hat man auch heute gesehen. Intensive Laufarbeit, hohes Anpressen und große taktische Disziplin. Red Bull stand auch heute, im Vergleich zu den letzten Spielen, defensiv wirklich gut. Vor Allem merkt man einfach die Klasse am Ball, da passieren beim Rausspielen kaum Fehler. 

Auch unsere boys in Halbzeit 1 extrem ballsicher und präzise. Diese Genauigkeit fehlte mir dann phasenweise in Durchgang 2 etwas. Wobei ich da Marsch schon auch Recht gebe, dass es einfach brutal schwer ist das Tempo mit Salzburg über 90min mitzugeben. 

Im Grunde kam es dann wie es in einem Spitzenspiel eben kommt. Individuelle Fehler haben die ausgeglichene Partie entschieden. Insofern auch ein verdienter Sieg, wer Fehler macht, darf sich nicht beschweren wenn er verliert. 

Schlager darf den Fehler nicht machen, dennoch war die gesamte Entstehung einfach zach. Zuerst die Goigi Aktion, die Stankovic super klärt, dann der Ball der noch in Bewegung war, Wiesingers unglückliches Zuspiel und Schlagers Fehler. Ist halt in der Unglückskette um mind. ein Unglück zu viel. Soll passieren. 

Ich möchte auch noch hervorheben, dass diese Duelle wirklich zuletzt immer auf sportlich hohem Niveau entschieden wurden, man mag von RB halt was man will, aber sie entwickeln unsere Mannschaft auch als Gegner weiter.

An dieser Stelle möchte ich auch eine Szene hervorheben als Jesse Marsch um die 80 Minute dem LASK bei einem Out Einwurf den Ball schnell zuspielte und so den Spielfluss des LASK nicht unterband. In Wien Hütteldorf wäre so eine Aktion undenkbar. Don Didi hätte den Ball vermutlich noch zusätzlich weggekickt. 

Anschließend: ich bin heute wenig enttäuscht und kann diese Niederlage richtig einordnen. Man hat die Partie über weite Strecken offen gestaltet und bewiesen, dass man bis zum Ende der Saison Vorne dran bleiben wird können.

Die wirklich wichtigen Partien in der Meisterschaft folgen dann eh erst ab März. Dort zählts dann doppelt. 

Jetzt die Herbstsaison positiv beenden, am Besten mit zwei Siegen und dann in der kurzen Winterpause die Akkus aufladen. 

Mein Wunsch an das Christkind: bitte lass uns Fans zur Meisterrunde wieder in die Stadien zurückkehren. Am Besten in Runde 1 des OPO gegen die Dosen mit einem feschen 5:4 Heimsieg. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

 

An dieser Stelle möchte ich auch eine Szene hervorheben als Jesse Marsch um die 80 Minute dem LASK bei einem Out Einwurf den Ball schnell zuspielte und so den Spielfluss des LASK nicht unterband. In Wien Hütteldorf wäre so eine Aktion undenkbar. Don Didi hätte den Ball vermutlich noch zusätzlich weggekickt. 

 

Das ist mir auch besonders aufgefallen! Dieses Spiel auf zeit geht mich ja generell an - von der Bank noch viel mehr. Marsch beweist da im Kontrast super Sportsgeist und sammelt da durch nur eine kleine Aktion viele Sympathiepunkte

Man mag ja von rb halten was man will, und hier liest man auch öfters abwertendes über ihn. Aber ich find ihn mit seiner freundlichen Art steht’s sehr sympathisch. Auch wenn’s mal nicht gut läuft ist er im Gegensatz zu manch anderen Trainern nie angfressen und ungut in Interviews. Sehr erfrischend wenn man die didis und maestros gewohnt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.