[Formel 1 2020] Großer Preis von Abu Dhabi


Vöslauer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

OHRGASMUS :love:

Ich könnte auch weinen.. Alleine deshalb hat mir einmal Formel 1 in Spielberg live bisher gereicht 2014. Ich hoffe da tut sich mal wieder was..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Joke schrieb vor 5 Minuten:

Ich könnte auch weinen.. Alleine deshalb hat mir einmal Formel 1 in Spielberg live bisher gereicht 2014. Ich hoffe da tut sich mal wieder was..

2019 war in Spielberg grandios. Fantastisches Rennen zwischen Verstappen und Leclerc und dann die Holländer-Invasion vor dem Podium. Da ist auch der Sound wurscht, wenn das Racing passt. Hoffentlich kann man 2021 wieder hin (ebenso zur MotoGP).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

2019 war in Spielberg grandios. Fantastisches Rennen zwischen Verstappen und Leclerc und dann die Holländer-Invasion vor dem Podium. Da ist auch der Sound wurscht, wenn das Racing passt. Hoffentlich kann man 2021 wieder hin (ebenso zur MotoGP).

Ja stimmt schon - 2014 wars halt leider fad hoch 10.

Wir waren dann 2016 und 2019 MotoGP, das war grandios!

Für 2021 haben wir wieder GP Tickets, F1 ist mir im Juli noch zu unsicher, aber wer weiß was alles geht. Eventuell wirds dann 2022 mal wieder die Formel 1 :v: Wir haben jetzt eh unlängst beschlossen, dass wir einfach als Fixum ein Rennen pro Jahr anschauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So bevor wir heute ein hoffentlich spannendes letztes Rennen der Saison erleben möchte ich mich auch in der Runde und vor allem auch bei @Vöslauer bedanken. Bin ja denke ich das jüngste "Mitglied" dieser illustren Runde, nachdem ich ja erst heuer so richtig auf die F1 aufmerksam und dadurch auch zum Fan geworden bin. Dachte zuerst bei F1 ja gar nicht an das ASB aber gerade das macht wirklich ein Rennwochenende einfach gleich unterhaltsamer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grinsbertl schrieb vor 7 Minuten:

Dachte zuerst bei F1 ja gar nicht an das ASB aber gerade das macht wirklich ein Rennwochenende einfach gleich unterhaltsamer. 

Egal wie viel Spaß etwas macht, mit dem asb wird es noch besser. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reifentyp von Pirelli: Die roten Reifen werden wohl nur 14-15 Runden halten. Schnellste Strategie 1 Stopp. Medium-Hard. Die Soft Starter eventuell 2 Stopp. Soft-Hard-Soft oder eben Soft-Hard.

Aber eh blunzn. Seh schon wieder welche 30 Runden mit den Soft fahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

wenn beim start nix passiert, wirds für verstappen schwer, die mercedes langfristig hinter sich zu lassen.

Bottas schießt Ham ab. Eh schon alles im Trockenen. Und jetzt gibt er nicht nach und Bumm. Beide Mercedes aus. SC 1 Runde sowieso incoming.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

zum verlieren hätten ja beide nix mehr :)

Eben. Bottas wird glaub ich mal nicht nachgeben wenns drauf ankommt beim Start. Falls er es überhaupt schafft in so eine Situation zu kommen. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.