Jump to content
Vöslauer

[Formel 1 2020] Großer Preis von Abu Dhabi

128 posts in this topic

Recommended Posts

Großer Preis von Abu Dhabi

Lewis Hamilton Goodbye GIF by Formula 1 - Find & Share on GIPHY

 

*****************************

Hier der Zeitplan für das Wochenende!  (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]")

Freitag

1. Freies Training: 10:00Uhr

2. Freies Training: 14:00Uhr

Samstag

3. Freies Training: 11:00Uhr

Qualifying: 14:00Uhr

Sonntag

Rennen: 14:10Uhr

 

Auch wenn an dieser Stelle der Kulinarik- und Fitness Tipp der Woche gefordert wird, möchte ich diese Gelegenheit dazu nutzen um mich für euer Posten und Diskutieren im Thread/Channel zu bedanken. Ich glaube wir sind hier schon eine teilweise alt eingesessene Truppe in der das Diskutieren und Herumblödeln wirklich Spaß macht. Für mich gehört das ASB zu einem F1-Renn-Wochenende einfach schon dazu, egal ob das Rennen hochspannend oder ultralangweilig ist! Unabhängig davon habe ich kein Patent darauf den Thread wöchentlich zu erstellen, überhaupt wenn nächstes Jahr eine Rekordsaison bevorsteht. Es steht somit allen frei und ich würde mich auch freuen, wenn andere gelegentlich einen schönen Eröffnungspost hinknallen. ;-)

Wünsche allen Rennsportfreaks schon mal vorab frohe Weihnachten (ok - samma noch bissl früh) und natürlich ein spannendes Rennen! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich muss mich an dieser Stelle bei dir, lieber @Vöslauer, bedanken. Du hast einen sehr guten Job dieses Jahr verrichtet. du hast die Postings zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Ich bin beeindruckt, vor allem eingedenk früherer Jahre, in denen das ja nicht immer so gut funktioniert hat!

Weiter so! :super: 

Als Belohnung für deine Arbeit darfst du 5 Minuten in meinem Z4 fahren. :D 

Edited by pironi

Share this post


Link to post
Share on other sites
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Als Belohnung für deine Arbeit darfst du 5 Minuten in meinem Z4 fahren. :D 

Ist dann für mich in etwa so ein Kulturschock wie für Russell heute... der sprach heute auch von einem eigenartigen Gefühl wieder im Williams zu fahren statt Mercedes :davinci: :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DonFetzo schrieb vor 9 Minuten:

Letzter Sektor von Hamilton war auf alle Fälle miserabel.

Ja das war tatsächlich ungewohnt mies. Ich hätte eigentlich ein eher mit einem Rennen gemäß 2020-Standard gerechnet aber jetzt wirds für morgen vielleicht doch ein ganz heißer Fight!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...