Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 Großer Preis von Abu Dhabi ***************************** Hier der Zeitplan für das Wochenende! (Alle Angaben ohne Gewähr - sollten die Zeiten nicht stimmen, richten Sie bitte Ihre Beschwerde an "[email protected]") Freitag 1. Freies Training: 10:00Uhr 2. Freies Training: 14:00Uhr Samstag 3. Freies Training: 11:00Uhr Qualifying: 14:00Uhr Sonntag Rennen: 14:10Uhr Auch wenn an dieser Stelle der Kulinarik- und Fitness Tipp der Woche gefordert wird, möchte ich diese Gelegenheit dazu nutzen um mich für euer Posten und Diskutieren im Thread/Channel zu bedanken. Ich glaube wir sind hier schon eine teilweise alt eingesessene Truppe in der das Diskutieren und Herumblödeln wirklich Spaß macht. Für mich gehört das ASB zu einem F1-Renn-Wochenende einfach schon dazu, egal ob das Rennen hochspannend oder ultralangweilig ist! Unabhängig davon habe ich kein Patent darauf den Thread wöchentlich zu erstellen, überhaupt wenn nächstes Jahr eine Rekordsaison bevorsteht. Es steht somit allen frei und ich würde mich auch freuen, wenn andere gelegentlich einen schönen Eröffnungspost hinknallen. ;-) Wünsche allen Rennsportfreaks schon mal vorab frohe Weihnachten (ok - samma noch bissl früh) und natürlich ein spannendes Rennen! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) Und ich muss mich an dieser Stelle bei dir, lieber @Vöslauer, bedanken. Du hast einen sehr guten Job dieses Jahr verrichtet. du hast die Postings zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Ich bin beeindruckt, vor allem eingedenk früherer Jahre, in denen das ja nicht immer so gut funktioniert hat! Weiter so! Als Belohnung für deine Arbeit darfst du 5 Minuten in meinem Z4 fahren. bearbeitet 11. Dezember 2020 von pironi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 F1 war in diesem Jahr echt wichtig was Live Sport angeht für mich, dazu natürlich auch das ASB und @Vöslauers Threads. Danke, hab euch meistens eh alle lieb Kimis Auto hat übrigens heute gebrannt und er hats gleich selbst gelöscht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 11. Dezember 2020 pironi schrieb vor 6 Stunden: Als Belohnung für deine Arbeit darfst du 5 Minuten in meinem Z4 fahren. Ist dann für mich in etwa so ein Kulturschock wie für Russell heute... der sprach heute auch von einem eigenartigen Gefühl wieder im Williams zu fahren statt Mercedes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Latifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Zwara schrieb vor 40 Minuten: Latifi Was für eine Slapstick-Einlage. Max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Jetzt kann der Ernsthaus seine Statistik schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 geil. Mit so einer engen Quali hätte glaub ich niemand gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Max(imum) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 „Wenn du dein Haus verlierst, bist du der Ernst Leitner.“ ~ Alexander Wurz 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Toto schaut fertig aus Sind beim Lewis die Reifen im dritten Sektor eingebrochen, wie beim Max davor? Sah komisch aus, aber trotzdem Wahnsinnsrunde von Verstappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) das wird morgen noch sehr sehr interessant im Kampf um Platz 3 in der Konstrukteurs-WM. McLaren auf 4 und 6, RP auf 8 und 19 (?). 11 Punkte müssten sie mehr als RP machen. bearbeitet 12. Dezember 2020 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Ston3R schrieb vor 6 Minuten: Toto schaut fertig aus Sind beim Lewis die Reifen im dritten Sektor eingebrochen, wie beim Max davor? Sah komisch aus, aber trotzdem Wahnsinnsrunde von Verstappen! Letzter Sektor von Hamilton war auf alle Fälle miserabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Außenstürmer Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 DonFetzo schrieb vor 9 Minuten: Letzter Sektor von Hamilton war auf alle Fälle miserabel. Ja das war tatsächlich ungewohnt mies. Ich hätte eigentlich ein eher mit einem Rennen gemäß 2020-Standard gerechnet aber jetzt wirds für morgen vielleicht doch ein ganz heißer Fight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2020 Wird morgen angeschaut. Bis auf die Ham-Dominanz die beste Saison seitl langer Zeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts