fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2020 Wird ein Krimi gegen Kapfenberg. Die sind auch nicht schlecht drauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 11. Dezember 2020 habe alles bekommen, danke liebes Christkind. bin mit dem tabellenplatz voll zufrieden. aber halt, einen wunsch hätte ich noch. bitte Schubert halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Dezember 2020 Der pass von Schantl war die beste Aktion im Spiel. Schubert steht völlig frei, er sieht's und bringt den an. Leckminoasch war der schön. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chri SKV Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2020 hubbab schrieb vor 6 Minuten: habe alles bekommen, danke liebes Christkind. bin mit dem tabellenplatz voll zufrieden. aber halt, einen wunsch hätte ich noch. bitte Schubert halten! Für mich stellt sich nur mehr die Frage, im Winter verkaufen oder im Sommer ablösefrei ziehen lassen müssen. Der bleibt mMn fix nicht bei uns. Ich würde Ihn verkaufen wenn’s geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2020 danke für den wichtigen und schönen gugl-abschied! jetzt nochmal alle kräfte bündeln und den anstehenden cup-fight annehmen und gewinnen, dann wäre es eine beinahe perfekte hinrunde gewesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 Was wir mit unseren Standards machen ist schon, na sagen wir es positiv,...........Entwicklungsfähig! Aber dass der Ableger der Unaussprechlichen voruge Woche die Klagenfurter besiegt hat.......ist nach der gestrigen Leistung absolut unvorstellbar! Die waren ja sowas von hinig.... . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2020 Wird bei euch mit Sicherheit keine Lizenz für die Bundesliga angesucht? So eine Chance wie heuer könnte wohl so schnell nicht mehr kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2020 Bohemian Flexer schrieb vor 45 Minuten: Wird bei euch mit Sicherheit keine Lizenz für die Bundesliga angesucht? So eine Chance wie heuer könnte wohl so schnell nicht mehr kommen. Ist finanziell gesehen einfach noch nicht drinnen denk ich. Außerdem haben wir kein Stadion. In Pasching müssten wir vor Fertigstellung des DPS raus und auf einer Gugl Baustelle brauchen wir auch nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 12. Dezember 2020 Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das wir ansuchen. Mit diesem kleinen Kader wird sicher noch der eine oder andere im Frühjahr ausfallen. Wir spielen Nicht gerade souverän. Es liegt nur an der Unfähigkeit der anderen, das wir noch soweit vorne stehen. Klagenfurt und innsbruck werden sicher noch einen Gang höher schalten. Bzw hätten wir keine Spielstätte etc. Daran könnte es bei der Lizenz scheitern. Usw. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2020 gibts euer stadion-sonderheft zur gugl vom gestrigen spiel in printversion und wenn ja, hat jemand eins zu viel daheim oder bekommt mans so irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 12. Dezember 2020 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 5 Stunden: gibts euer stadion-sonderheft zur gugl vom gestrigen spiel in printversion und wenn ja, hat jemand eins zu viel daheim oder bekommt mans so irgendwo? Als Redakteur des HeVtls: es gab leider nur eine kleine Auflage vom HeVtl auf Papier und die is vor Ort verteilt worden. Befürchte, du wirst dich mit der Onlineausgabe begnügen müssen... bearbeitet 12. Dezember 2020 von richard trk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2020 es darf also nun auf platz 3 überwintert werden - gibt schlimmeres ;-) wobei die punkteabstände zum mittelstand schon ziemlich gering sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 14. Dezember 2020 Stahlhammer schrieb am 13.12.2020 um 12:28 : es darf also nun auf platz 3 überwintert werden - gibt schlimmeres ;-) wobei die punkteabstände zum mittelstand schon ziemlich gering sind wir waratn hoit kane Vöestler waun ma net den Grundpessimismus hättn. Wir kunntn vielleicht amoi sogn, hey cool, Dritter, geiler Scheiß! Owa na...... i kau des ah net! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts