Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 10. Dezember 2020 Doena schrieb vor 8 Minuten: Laut golem.de benötigt das Spiel auf der Xbox übrigens 60 GB Platz und auf der ps4/5 100 GB ... Ahh jaaaaa Andere/Bessere Texturen/Partikel etc., oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Dezember 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: Andere/Bessere Texturen/Partikel etc., oder? Die von Golem haben auch keine Ahnung, ich schon gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 und vince noch weniger, wenn er glaubt er kann cyberpunk am pc mit der 1060 irgendwie halbwegs spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Puh, happig und enttäuschend. Hab die 6GB Variante - mal schauen. Dann solltest bei den FPS etwas unter der RX590 liegen. Würde mich mittelfristig um eine neue Grafikkarte umsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Soda, nachdem ich noch keine 6800XT habe und nicht weiß wie die Performance sein wird wurde unverschämter Weise das russische GOG Angebot zusätzlich genutzt bearbeitet 10. Dezember 2020 von XSCHLAMEAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 10. Dezember 2020 Hab jetzt ein paar Stunden gespielt. Buggy ist das Spiel zeitweise schon aber mir machts trotzdem immer mehr Spaß. Bisschen ein Info-Overflow zu Beginn mit den ganzen Möglichkeiten aber langsam komm ich rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2020 Hab mir gerade das Digital Foundry Video zu den PS4/PS4 Pro Versionen angeschaut. Sämtliche Bugs mal ausgeblendet - das Spiel ist ja aufgrund der Framerate alleine schon nicht spielbar. Stellenweise nur 15 FPS ?. Schade für die Leute die sich das gekauft haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Dezember 2020 Mir gefällts. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Das ist wirklich ein schlechter witz! Klar ist die ps4 schon alt, aber bei anderen games habens auch hinbekommen, dass es flüssig läuft und gut aussieht! bearbeitet 10. Dezember 2020 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 11. Dezember 2020 Liebe die Cyberpunk Memes einfach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Dezember 2020 (bearbeitet) teamjoker53 schrieb vor 15 Stunden: Dann solltest bei den FPS etwas unter der RX590 liegen. Würde mich mittelfristig um eine neue Grafikkarte umsehen. Korrekt. Hab gestern Treiber auf den neuesten Stand gebracht und mal mit den vorgegebenen Settings (eine Mischung zwischen Mittel und High, wobei die Mehrheit auf High war) gestartet. War unspielbar mit 24 FPS in einem geschlossenen Raum. Auf Mittel mit 1, 2 Einstellungen noch ganz deaktivert läuft es im Tutorial mal auf ~40 FPS. Ich rechne mit weiteren Einbüßen sobald ich mal draußen frei herumlaufe oder mit einem Auto fahre. Habe sowieso vor mir irgendwann eine neue Grafikkarte zu kaufen, bis dato läuft aber jedes Spiel bei mir auf hohen Einstellungen, und nur wegen CP lege ich mir spontan keine neue zu. Sehr schade Ansonsten kann ich nach 42 noch nicht wirklich etwas über das Gameplay sagen. Ich finde die Animationen okay, da habe ich aber schon besseres gesehen. Einige Texturen die erst irgendwann aufpoppen oder einfach merkwürdig aussehen. Im Endeffekt enttäuscht über die schlechte Optimierung, Bugs können vorkommen (sollen sie aber nach 8 Jahren Entwicklung nicht in der Menge). bearbeitet 11. Dezember 2020 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2020 Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: bis dato läuft aber jedes Spiel bei mir auf hohen Einstellungen, Such is gamerlife. Vince Vega schrieb vor 1 Stunde: Bugs können vorkommen (sollen sie aber nach 8 Jahren Entwicklung nicht in der Menge) Welche Bugs hattest du? Ich hatte gestern keinen einzigen, der mit aufgefallen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 11. Dezember 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Such is gamerlife. Welche Bugs hattest du? Ich hatte gestern keinen einzigen, der mit aufgefallen ist. Bis dato hatte ich keine gravierenden, Einzig dass Leute durch irgendwelche Gegenstände durchgehen https://streamable.com/70pq4y Das Spiel hat keine ordentliche KI. Die Polizei kann nicht Auto fahren und muss deshalb 5 meter vor einem teleportiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Dezember 2020 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Bis dato hatte ich keine gravierenden Also was jetzt? Das oben oder "Bugs ... in der Menge"? Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel hat keine ordentliche KI. Die Polizei kann nicht Auto fahren und muss deshalb 5 meter vor einem teleportiert werden Das ist offensichtlich ein Bug, aber was hat das mit Autofahren zu tun? Der steht irgendwo auf einem Hochhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts