Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 detlef schrieb vor 9 Stunden: Haaland war einmal in Österreich und jetzt zerbombt er die CL. Möchte nicht wissen was passiert wenn er mal in einem guten Team spielt. Seine Performance ist fast schon beängstigend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Das 1:0 komplett entgegen des Spielverlaufs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Das 1:0 komplett entgegen des Spielverlaufs. Unnötiger Elfer nicht mal eine Torchance Spiel auf ein Tor von Barca aber PSG macht das Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Die nächste komplett lächerliche VAR Entscheidung Von mir aus Gelb, aber das ist doch nie ein Elfer. https://streamwo.com/9f206e1b 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Dembele schon mit drei Topschancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 (bearbeitet) Naja er steigt ihm drauf, zieht ihm auch halb den Schuh aus. Ist bitter, weil es keine Chance geworden wäre und auch keine Absicht war, aber wenn der Verteidiger dem Stürmer eindeutig auf die Ferse steigt, ist es auch zu pfeifen. Einfach ungeschickt. Geiles Tor von Messi bearbeitet 10. März 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Was für ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. März 2021 Dieser Messi schießt aber sehr fest ins Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Naj er steigt ihm drauf, zieht ihm auch halb den Schuh aus. Ist bitter, weil es keine Chance geworden wäre und auch keine Absicht war, aber wenn der Verteidiger dem Stürmer eindeutig auf die Ferse steigt, ist es auch zu pfeifen. Einfach ungeschickt. Sehe ich genauso. Es ist zu Lenglets Unglück nämlich nicht der Fall, dass Icardi in ihn hineinlaufen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. März 2021 Eine harte Bestrafung ist der Elfer für mich auch. Ball war nie Richtung Icardi unterwegs... Nettes Ding von Leo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Wobei man bei der Szene Navas vs. Dest auch den VAR einschalten könnte. In Anbetracht des ersten Elfers ist das dann fast eine 50/50-Entscheidung, nachdem Navas mEn erst den Ball berührt, als er Dest schon umgerempelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 sulza schrieb Gerade eben: Wobei man bei der Szene Navas vs. Dest auch den VAR einschalten könnte. In Anbetracht des ersten Elfers ist das dann fast eine 50/50-Entscheidung, nachdem Navas mEn erst den Ball berührt, als er Dest schon umgerempelt hat. Finde ich auch schwierig. Bei Lenglet war es klar, aber wenn er den Elfer jetzt auch gepfiffen hätte, hätte der VAR wohl auch nicht eingegriffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. März 2021 maxglan schrieb vor 5 Minuten: Dieser Messi schießt aber sehr fest ins Tor Erinnert mich an Demir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2021 Zwara schrieb vor 1 Minute: Finde ich auch schwierig. Bei Lenglet war es klar, aber wenn er den Elfer jetzt auch gepfiffen hätte, hätte der VAR wohl auch nicht eingegriffen. Mit dem VAR müssen die Schiris teilweise wirklich sehr penibel entscheiden. Da gibt's eigentlich kaum mehr ein "zu wenig" für einen Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. März 2021 Muerte schrieb vor 3 Minuten: Erinnert mich an Demir lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts