CL KO - Phase 2020/21


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

War leider zu befürchten, dass einer dieser beiden „Vereine“ ins Finale einzieht.

Neymar vs Guardiola, also schlimmer geht's nimmer :kotz:

Wenigstens hat sich diesbezüglich das kleinere Übel durchgesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 8 Minuten:

Guardiola

Von dem bin ich zwar auch kein großer Fan, genauso wie von City im Gesamtpaket, aber ihr Auftreten (das Feiern von geblockten Schüssen z.B.) sowie generell der Großteil des Kaders ist schon sympathisch.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

PSG :kotz:

Di Maria ist einer der größten Kotzbrocken überhaupt im Fußball. Schade, weil der eigentlich sonst so ein starker Kicker wäre.

Spricht auch Bände für den Trainer, wenn eine Mannschaft 2x hintereinander so disziplinlos und asozial auftritt. Der hat die Truppe ja überhaupt nicht im Griff....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Da war gestern CL Halbfinale und ich hab mit erstaunen festgestellt, dass mein Interesse im Gegensatz zu früheren Jahren sehr abgeflacht ist. Ob es Corona, das zunehmende Alter, die immer gleichen Mannschaften zu einem bestimmten Zeitpunkt im Wettbewerb oder etwaige andere Gründe sind, darüber lässt sich streiten.

Hab mir die Highlights zu Gemüte geführt und mir dabei net gedacht: "OMG jetzt hast du diese 90min net gesehen" - Hab mich mit den 3min super unterhalten gefühlt :davinci:

Für heute hab ich nur einen Wunsch und ich kann nicht glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kommen. Bitte Chelsea hauts diesen "grindigen Oaschlochverein" aus der CL raus und dabei kann ich mit den Blues genauso wenig anfangen wie mit PSG oder ManCity......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Rapidler_1899 schrieb vor 27 Minuten:

Da war gestern CL Halbfinale und ich hab mit erstaunen festgestellt, dass mein Interesse im Gegensatz zu früheren Jahren sehr abgeflacht ist. Ob es Corona, das zunehmende Alter, die immer gleichen Mannschaften zu einem bestimmten Zeitpunkt im Wettbewerb oder etwaige andere Gründe sind, darüber lässt sich streiten.

Hab mir die Highlights zu Gemüte geführt und mir dabei net gedacht: "OMG jetzt hast du diese 90min net gesehen" - Hab mich mit den 3min super unterhalten gefühlt :davinci:

Für heute hab ich nur einen Wunsch und ich kann nicht glauben, dass diese Worte aus meinem Mund kommen. Bitte Chelsea hauts diesen "grindigen Oaschlochverein" aus der CL raus und dabei kann ich mit den Blues genauso wenig anfangen wie mit PSG oder ManCity......

Nauuu hört man da ein :mimimi: von einem Batzelonafan raus? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle
MiTrov schrieb vor 15 Minuten:

Nauuu hört man da ein :mimimi: von einem Batzelonafan raus? :lol:

Man muss kein Barcelona Fan sein um Real zu hassen. ;)

Im übrigen gibts für mich nur de Rapid (und vielleicht noch ManU aber da hat dazumal noch Ruud "Van The Man" Nistelrooy dort gespielt). Hoffe geholfen zu haben.

 

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

psg von der disziplin her eine heisltruppn. nicht nur gestern sondern schon monatelang. so kann und wird man international nichts gewinnen, denn der gegner hat einfach zuviele angriffspunkte wenn jeder zweite spieler so eine kurze zündschnur hat. 

spätestens nach der roten gegen di maria hätte kuipers kapitän marquinos oder coach pochettino verbal klipp und klar die rute ins fenster stellen müssen, dann wäre vermutlich auch ruhe gewesen. solche dinge wie danach von veratti, paredes und vorallem danilo und kimpembe nicht oder lasch zu bestrafen geht gar nicht. spielleitung also auch hinterfragenswert, wenn das ganze ausartet und man faltet die hände und unternimmt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ozzy schrieb vor 7 Minuten:

spielleitung also auch hinterfragenswert, wenn das ganze ausartet und man faltet die hände und unternimmt nichts.

Gut die wird von PSG hinterfragt bzw. wird behauptet Kuipers hätte sie beleidigt.

Zitat

PSG-Mittelfeldspieler Marco Verratti behauptete gegenüber RMC, Kuipers habe zweimal „F*** you!“ („F*** dich!“) zu ihm gesagt. „Wenn ich das sage, bekomme ich zehn Spiele Sperre“, schimpfte der Italiener.

....

„Der Schiedsrichter hat zu Paredes ‘F*** off!‘ (Verpiss dich) gesagt“, meinte zumindest PSG-Profi Ander Herrera. „Wir reden über Respekt, aber wenn wir das sagen, sind es drei oder vier Spiele Sperre.“

https://www.krone.at/2406172

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Gut die wird von PSG hinterfragt bzw. wird behauptet Kuipers hätte sie beleidigt.

ich meine aber etwas anderes. imo erkennt ein sehr guter schiri gewisse tendenzen und hätte auch immer die möglichkeit mit trainer und kapitän auf die jeweilige mannschaft einzuwirken. gestern wäre das ein guter move gewesen, besonders als zu erkennen war, dass die psg spieler die nerven verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.