[V] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


pramm1ff

Recommended Posts

AWSC Mitglied
vamp_ire schrieb vor 50 Minuten:

m

 

Zur Erklärung: Maudo und Handl waren bei den YV Bombe, vor allem Maudo hat mir auch bei seinen Einsätzen in der KM immer gefallen, EPB könnte einen guten 6er abgeben.

 

Maudo ist verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

Was hat er und wo war das zu lesen?!

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/stoeger-muessen-mehr-in-unser-spiel-investieren/

Zitat

Personelles: Dominik Fitz ist gesperrt, Bright Edomwonyi (Probleme mit der Patellasehne) und Maudo Jarjue (Muskelprobleme) sind verletzt, Michael Madl (erneut Probleme mit der Wade) ist fraglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Danke, hoffentlich nur ein Zwickerl!

Wenn du schon dabei bist... Schösswendter am WE in keinem Kader dabei und jetzt auch nicht bei den Violets. Der dürfte sich auch nicht ausgezahlt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 37 Minuten:

Danke, hoffentlich nur ein Zwickerl!

Wenn du schon dabei bist... Schösswendter am WE in keinem Kader dabei und jetzt auch nicht bei den Violets. Der dürfte sich auch nicht ausgezahlt haben...

Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/stoeger-muessen-mehr-in-unser-spiel-investieren/

 

Lies mal. Copy&Paste...wir müssen, wir werden..........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten:

Austria Wien Link - https://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/12/stoeger-muessen-mehr-in-unser-spiel-investieren/

 

Lies mal. Copy&Paste...wir müssen, wir werden..........

"Was wir nicht sehen möchten, ist, dass wir uns wieder dem Schicksal ergeben."

Ich auch nicht, also bitte ned in die Hose scheißen und das Spiel verloren geben bevor es begonnen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 19 Minuten:

"Was wir nicht sehen möchten, ist, dass wir uns wieder dem Schicksal ergeben."

Ich auch nicht, also bitte ned in die Hose scheißen und das Spiel verloren geben bevor es begonnen hat. 

Ich würde gerne vor dem Spiel in der Kabine eine Ansprache halten. Von mir aus gehst halt mit. Mit den Zwillingen sind wir dann zu viert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Ich würde gerne vor dem Spiel in der Kabine eine Ansprache halten. Von mir aus gehst halt mit. Mit den Zwillingen sind wir dann zu viert.

Das macht Stöger sicher besser als du, ich oder die Zwillinge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Austria zB will alles spielerisch lösen, da fehlen allerdings die Mittel. Unverständlich nur, dass man sich dann nicht mit Laufbereitschaft und Kampf gegen die Misere stemmt. O Ton von H. Prohaska- mit zwei Sätzen punktgenau unser Dilema beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
leidenderfreak schrieb vor 9 Minuten:

Die Austria zB will alles spielerisch lösen, da fehlen allerdings die Mittel. Unverständlich nur, dass man sich dann nicht mit Laufbereitschaft und Kampf gegen die Misere stemmt. O Ton von H. Prohaska- mit zwei Sätzen punktgenau unser Dilema beschrieben.

Weil man dafür nicht die richtigen Spieler im Kader hat. Weil entweder das körperliche oder der letzte Wille sprich die Mentalität fehlt.

Man hat einen braven lieben Kader zusammengestellt über die letzten Jahre.

In Wahrheit lässt sich das erst im Sommer beheben, wenn 13 Verträge auslaufen und man eine andere Mentalität in den Kader holen kann. 
Denn die spielerische Klasse können wir uns am Transfermarkt sowieso nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
leidenderfreak schrieb vor 7 Stunden:

Die Austria zB will alles spielerisch lösen, da fehlen allerdings die Mittel. Unverständlich nur, dass man sich dann nicht mit Laufbereitschaft und Kampf gegen die Misere stemmt. O Ton von H. Prohaska- mit zwei Sätzen punktgenau unser Dilema beschrieben.

Auch wenn die Ergebnisse nicht für uns sprechen, aber wir haben gerade gegen Raputt und Graz genau in diesem Bereich bessere Werte gezeigt. Kluge Fouls (nicht das von Fitz) um Angriffe zu stoppen, energischere Zweikämpfe etc. 

Das war unser riesen Manko zu Saisonbeginn (meist so an die  25% der Fouls im Vergleich zum Gegner, von RBS bis Admira) und bewegt sich momentan in durchschnittliche Bereiche. Von demher, ja, noch viel zu tun, aber ich würde sagen das Problem wurde erkannt und es bessert sich. 

So viel zum Kampf... laufen tun sie denk ich schon zumindest durchschnittlich. Wir brechen auch nicht mehr so am Ende ein wie unter Ilzer. Aber laufen an sich bringt nicht viel ohne Ziel und Struktur. Manche sagen ja (wohl zurecht), dass es auf die Anzahl der Sprints ankommt und nicht auf die Kilometer im modernen Fußball. Da fehlt uns noch viel, aber wohl eher weil wir noch kein funktionierendes Team haben, wo gruppentaktische Automatismen (von Pressing über Umschaltspiel) als Basis des eigenen Spiels umsetzbar wären. Dieses Element will ich noch nicht aufgeben, das dauert schon bis sowas greift. Die Personalauswahl von Stöger ging zuletzt in eine Richtung wo man das durchaus hinbekommen könnte, hat aber wohl zu lange gedauert der Schritt. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wir gewinnen heute ... wenn unsere Verteifiger/DMFs fighten und wir die Angriffe konzentriert fertig spielen sind 3 Punkte d‘rinnen, denn der WAC wir uns heute Räume geben ... natürlich muss alles passen dh frühes Tor für uns, HZ Führung für uns und schlechte Standards vom WAC ... 2:0 für uns.

Danach gegen LASK mit ähnlicher Leistung ein 1:0 und das Jahr klingt versöhnlich aus.

Nein ich bin nicht restfett, aber außer Zuversicht und Hoffnung haben wir Austrianer derzeit gar nix ... also, think positiv & Forza Viola!

bearbeitet von Captain DohDoh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gehe leider sowohl heute als auch gegen den Lask von 2 Niederlagen aus.

Da läuft aktuell einfach alles Negative zusammen. Wenn überhaupt könnte ein Turnaround wohl nur mehr im Frühjahr gelingen, weil es in der Winterpause ja hoffentlich Entscheidungen gibt. Und egal in welche Richtung es gehen wird, wenn mal halbwegs Klarheit herrscht, macht das wohl alles - vor allem im Kopf - einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.