Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2020 Wir sind Weltmeister in Konter versumpern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 Silva schrieb vor 1 Minute: Auf was wartet den Knasmüllner mit dem Pass so lange? ich finde er kann schon warten, eventuell öffnet sich ja etwas für einen alleingang oder gar weitschuss. der pass danach war aber beschissen. der muss sitzen. dazu wählt er die schwierigere variante, rechts wäre leichter gewesen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Die Hartberger erinnern mich an die Wolfsberger. Sobald es mal 10 Spiele nicht läuft, zeigt sich das wahre Gesicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2020 Knasmüllner endlich wieder in normal Form 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 6. Dezember 2020 Knasi heute irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 heute kann er demir für knasmüllner bringen. das würde schon sinn ergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2020 (bearbeitet) wunderkind schrieb vor 2 Minuten: Demir für Knasi bitte Demirs Knochen sind mir für den Hundskick zu schade bearbeitet 6. Dezember 2020 von Da Oide Bimbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. Dezember 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich finde er kann schon warten, eventuell öffnet sich ja etwas für einen alleingang oder gar weitschuss. der pass danach war aber beschissen. der muss sitzen. dazu wählt er die schwierigere variante, rechts wäre leichter gewesen Eh, das der Ball nicht kommt ist natürlich das größere Problem. Aber ich glaube schon, dass er viel früher Kara schicken hätte können, der dann im 16er entweder abschließt oder querlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. Dezember 2020 Bis jetzt eine sehr souveräne zweite Hälfte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Bitte Demir fürn Knasi wechseln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Dezember 2020 Silva schrieb Gerade eben: Eh, das der Ball nicht kommt ist natürlich das größere Problem. Aber ich glaube schon, dass er viel früher Kara schicken hätte können, der dann im 16er entweder abschließt oder querlegt. ist sicher auch eine variante 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Dezember 2020 Knasmüllner macht gleich das 3:0 bei der Raunzerei da herinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2020 Stojko und die Offensive deis is nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2020 Hat stojko eigentlich schon einmal einen ball reingebracht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Hat stojko eigentlich schon einmal einen ball reingebracht? Glaub nicht haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts